Rohbau in KS oder Beton?
Diskutiere Rohbau in KS oder Beton? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserer Baubechreibung steht zum Thema Rohbau EG, OG: "Aussenwände aus Kalksandsteinmauerwerk (oder gleichwertig) entsprechend der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rohbau in KS oder Beton?
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau in KS oder Beton? - Ähnliche Themen
-
verkauf Rohbau & Energieausweis
verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr... -
Haus Zwangsversteigerung Rohbau
Haus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders... -
Rohbauer bestellt zu wenig Beton
Rohbauer bestellt zu wenig Beton: Hallo zusammen, heute sollte unsere EG-Decke gegossen werden. Aber offensichtlich hat unser ausführender Rohbauer zu wenig Beton bestellt und... -
Eisen schauen an verschiedenen Stellen im Rohbau aus dem Beton raus!
Eisen schauen an verschiedenen Stellen im Rohbau aus dem Beton raus!: Treffe morgen unseren Architekten und möchte Ihn auf einige Dinge die mir aufgefallen sind ansprechen. Mich würde aber vorab die Meinung der... -
Keller mit Poroton Ziegel bauen
Keller mit Poroton Ziegel bauen: Hallo zusammen, wir (meine Frau u. ich) waren gestern auf der Baumesse 2011 in München. Da wir 2011 ein Einfamilienhaus (Kfw 70) mit Keller...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.