Rohbau Kostenhöhe
Diskutiere Rohbau Kostenhöhe im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Dann passt das Dach doch .. Wenn ich die Draufsicht richtig deute hat das Dach unnötige Kehlen und Grate. Die vielen Kehlen und Grate...

Seite 2 von 2

Thema: 

Rohbau Kostenhöhe
			Die Seite wird geladen...

- 

Rohbau Kostenhöhe - Ähnliche Themen
- 

verkauf Rohbau & Energieausweisverkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
- 

Haus Zwangsversteigerung RohbauHaus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders...
- 

Rohbau Fenstermontage mit RollladenschienenRohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen: Liebe Bauexperten, in unserem Anbau (36,5 Porenbeton, stumpfe Leibung, kein WSVS) wurden heute die Fenster montiert. So weit ich das Thema...
- 

Rohbau akzeptabel?Rohbau akzeptabel?: Wir stehen vor der Entscheidung, ein Unternehmen zu beauftragen, das den Rohbau für uns durchführt. Ein anderes Haus dieser Firma konnten wir im...
- 

Kostenschätzung RohbauKostenschätzung Rohbau: Hallo, mit welchen Kosten für den Rohbau würdet ihr ungefähr rechnen? (Die Erdarbeiten mal außen vor gelassen) Hier ein paar Eckdaten: -...