Rohbau, Urin im Kalksandstein

Diskutiere Rohbau, Urin im Kalksandstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nicht der Betriebswirt hat getippt. DIE Hausfrau. :-) So ist es :) Und es steht deshalb nicht Betriebswirtin, weil ich den Eindruck habe, dass...

1. #21 Petka81, 20.01.2015
    Petka81

Petka81

Beruf:
    Betriebswirt
    So ist es :) Und es steht deshalb nicht Betriebswirtin, weil ich den Eindruck habe, dass viele eh schon voreingenommen sind...einer Frau Baufragen beantorten..da gibt man sich nicht so sehr Mühe weil man denkt, die kapiert es eh nicht :)

Und jetzt sollten wir dem Urin geplagten Herren nicht das Thema versauen, er ist eh schon gestraft genug.

2. #22 Bauking, 20.01.2015
    Bauking

Bauking

Beruf:
    Ingenieur
    Nass-Trockensauger, wäre meine erste Massnahme.

Thema: Rohbau, Urin im Kalksandstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urin im rohbau

,
  2. kalksandstein riecht

,
  3. uringeruch im rohbau

,
  4. kalksandstein Geruch,
  5. dichtschlämme oder flüssigfolie,
  6. kalksandstein dresden rohbau,
  7. urin mauerwerk,
  8. rohbau geruch
Die Seite wird geladen...

Rohbau, Urin im Kalksandstein - Ähnliche Themen

1. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  2. Haus Zwangsversteigerung Rohbau

Haus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders...
  3. Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen

Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen: Liebe Bauexperten, in unserem Anbau (36,5 Porenbeton, stumpfe Leibung, kein WSVS) wurden heute die Fenster montiert. So weit ich das Thema...
  4. Rohbau akzeptabel?

Rohbau akzeptabel?: Wir stehen vor der Entscheidung, ein Unternehmen zu beauftragen, das den Rohbau für uns durchführt. Ein anderes Haus dieser Firma konnten wir im...
  5. Kostenschätzung Rohbau

Kostenschätzung Rohbau: Hallo, mit welchen Kosten für den Rohbau würdet ihr ungefähr rechnen? (Die Erdarbeiten mal außen vor gelassen) Hier ein paar Eckdaten: -...