Rohbau
Diskutiere Rohbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Kollegen, ich kann mich jetzt nicht registrieren, werde das aber nachholen!!! Frage: Wir (ich und 3 Freunde) werden ab Anfang 04 vier...
Thema:
Rohbau
Die Seite wird geladen...
-
Rohbau - Ähnliche Themen
-
Haus Zwangsversteigerung Rohbau
Haus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders... -
Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen
Rohbau Fenstermontage mit Rollladenschienen: Liebe Bauexperten, in unserem Anbau (36,5 Porenbeton, stumpfe Leibung, kein WSVS) wurden heute die Fenster montiert. So weit ich das Thema... -
Rohbau akzeptabel?
Rohbau akzeptabel?: Wir stehen vor der Entscheidung, ein Unternehmen zu beauftragen, das den Rohbau für uns durchführt. Ein anderes Haus dieser Firma konnten wir im... -
Kostenschätzung Rohbau
Kostenschätzung Rohbau: Hallo, mit welchen Kosten für den Rohbau würdet ihr ungefähr rechnen? (Die Erdarbeiten mal außen vor gelassen) Hier ein paar Eckdaten: -... -
Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS
Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS: Hallo zusammen, unser Flachdachanbau war über mehrere Monate Regen und Nässe ausgesetzt und nun haben sich aufgrund der andauernden Feuchte...