Rohbauarbeiten für eine Garage
Diskutiere Rohbauarbeiten für eine Garage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...
Thema:
Rohbauarbeiten für eine Garage
Die Seite wird geladen...
-
Rohbauarbeiten für eine Garage - Ähnliche Themen
-
Kostenangebot über Rohbauarbeiten Wohnhaus ok??
Kostenangebot über Rohbauarbeiten Wohnhaus ok??: hallo, ich grüsse alle hier im forum! für die erstellung eines wohnhauses in bayern / nürnberger land habe ich folgendes angebot von einem... -
Leistungsumfang GU Rohbauarbeiten
Leistungsumfang GU Rohbauarbeiten: Gehört die Noppenbahn an den Fundamenten zu den Rohbauarbeiten oder zu den Erdarbeiten? -
Rohbauarbeiten in den Wintermonaten
Rohbauarbeiten in den Wintermonaten: Ist es möglich Rohbauarbeiten bei Frost/Schnee auch in den Monaten November und Dezember durchzuführen? Grund meiner Frage ist, dass aktuell... -
Dauer von Rohbauarbeiten
Dauer von Rohbauarbeiten: Hallo, ich bin ein Wohnungskäufer einer Eigentumswohnung in einer Wohnanlage mit 13 Wohnungen. Das Haus befindet sich gerade im Bau wobei zur... -
Kriterien für die Vergabe der Rohbauarbeiten
Kriterien für die Vergabe der Rohbauarbeiten: Meine Frage steht im Titel. Hintergrund: Die Baufirmen der Architektenseite können zeitlich nicht (in unserer Wirtschaftskrise haben viele...