Rohbauarbeiten für eine Garage

Diskutiere Rohbauarbeiten für eine Garage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...

1. #1 Deutz87, 21.11.2017
    Deutz87

Deutz87

Hallo in die Runde,

Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen.

Jedoch haben wir keine Vorstellung was so etwas Kosten könnte...

Im Anhang haben wir einen Plan wie das ganze einmal aussehen könnte..

Wir freuen uns über jeden Tipp oder vielleicht weis jemand sogar was
    solch eine Garage ungefähr kosten könnte. Auf Angebote von Bauunternehmer warten
    wir leider vergeblich.. :-(

Anhänge:

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andybaut, 22.11.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

ich schätze mal so zwischen 15-25.000€, je nach Region.
    Ich würde eine Fertiggarage nehmen, geht schneller und du hast nur einen Ansprechpartner.

4. #3 driver55, 22.11.2017
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    ...und ein breiteres Tor verbauen.
    Weshalb 2 Fenster? Soll etwa links an die Wand eine Werkbank?
    Ich würde wenn, eher 2 "Oberlichter" platzieren mit z.B. BRH 150 cm

Thema:

Rohbauarbeiten für eine Garage

Die Seite wird geladen...

Rohbauarbeiten für eine Garage - Ähnliche Themen

1. Estrich Beschichtung Garage

Estrich Beschichtung Garage: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde...
  2. Sanierung Asbest gedeckte Garage

Sanierung Asbest gedeckte Garage: Liebe Forumler, Ich plane, eine alte Garagenanlage mit der Grundfläche von 6 × 8 m mit einem Satteldach von Asbest-well Platten zu befreien und...
  3. Verbindung zweier Garagen (Grenzbebauung)

Verbindung zweier Garagen (Grenzbebauung): Hallo, ich bin zusammen mit meinem Nachbarn (er ist freundlich und konstruktiv :28:) auf der Suche nach einer Lösung, um zwei Garagen dauerhaft...
  4. Garage und Carport oder 1 nach dem anderen

Garage und Carport oder 1 nach dem anderen: Guten Tag, am Ende soll ein Doppelcarport 5.50 Meter breit und 6 Meter tief am Straßenrand und eine Einzelgarage 7 Meter lang 3 Meter breit und...
  5. Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte

Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte: Hallo Community, ich habe eine Verständnisfrage und hoffe auf eure fachkundige Meinung. Siehe Bild im Anhang Unser Bauvorhaben sieht vor, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden