Rohbauer in MV gesucht!

Diskutiere Rohbauer in MV gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Suche momentan noch Empfehlungen für Firmen die Rohbauarbeiten (einschl. Erdbau, Beton, Maurer, Estrich und als Lose Gerüst, Abdichtung gegen...

1. MaMa

MaMa

Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Suche momentan noch Empfehlungen für Firmen die Rohbauarbeiten (einschl. Erdbau, Beton, Maurer, Estrich und als Lose Gerüst, Abdichtung gegen Feuchtigkeit und Lehmbau) durchführen.
    Umkreis: Güstrow, Rostock, Bützow in Meck-Pomm
    BV: Sanierung eines Fachwerkhauses mit neuem Anbau
    Specials: Weisse Wanne, anspruchsvolle Sanierungsarbeiten
    Weiß jemand wen?
    Kennt jemand wer?
    Wen jemand einen kennt, der einen weiß, bitte mal per Mail melden.
    Seins bedankt, fürs Erste,
    Grüße aus der Olympiametropole Leipzig

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohbauer in MV gesucht!

Die Seite wird geladen...

Rohbauer in MV gesucht! - Ähnliche Themen

1. Entscheidung für Rohbau Vergabe

Entscheidung für Rohbau Vergabe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Angebote vergleichen für meinen Rohbau. Massivbauweise ohne Keller, 2 Vollgeschosse. Statik wird jetzt dann...
  2. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...
  3. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  4. Ist Rohbauer zuständig für Bauschuttentsorgung

Ist Rohbauer zuständig für Bauschuttentsorgung: Hallo, muss eine Baufirma den Bauschutt der beim Rohbau anfällt entsorgen, oder darf sie ihn einfach liegen lassen? Es wurde ein für die...
  5. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...