Rohbaukosten

Diskutiere Rohbaukosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, uns beschäftigt seit einigen Tagen die Frage ob wir mit unserer kleinen Firma und angeschloßenem Ladengeschäft in den nächsten...

  1. digipoint

    digipoint

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbetechniker
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    uns beschäftigt seit einigen Tagen die Frage ob wir mit unserer kleinen Firma und angeschloßenem Ladengeschäft in den nächsten 1-2 Jahren bauen sollen bzw. können, da die jetztigen Räumlichkeiten vom Vermieter abgerissen werden sollen.

    Daher unser Fragen: Kann uns jemand eine grobe "Hausnummer" nennen wenn wir (Bauplatz vorhanden, voll erschloßen) ein Wohn- Geschäftshaus mit Flachdach ohne Unterkellerung.
    EG = Produltionshalle mit Ladengeschäft 30 x 15 m Raumhöhe 3,5 m
    1 OG ca. 15 Studentenapp. Raumhöhe 2,60 m
    2 OG ca. 15 Studentenapp. Raumhöhe 2,60 m

    Bauweise masiv, ohne schnick schnack, einfache Ausstattung erstellen wollen - wo wir hier ganz grob Preislich aufschlagen !?

    Wir wissen das es noch X-viele Eventualitäten und Sachen gibt, aber für uns ist nur eine grobe Preisaussage entscheidend ob es finaziell für uns überhaupt realisierbar ist.

    Schon mal ein herzliches Danke für Eure Mühen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nö...
     
  4. pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Schau mal in der NHK2000 nach. Die gibt es im Netz.

    Dort sollten auch Preise für solche Objekte aufgeführt sein. Zumindest ein anhaltspunkt wäre da gegeben.

    pauline
     
Thema:

Rohbaukosten

Die Seite wird geladen...

Rohbaukosten - Ähnliche Themen

  1. 36,5 ungefüllt zu 42,5 ungefüllt / gefüllt - Rohbaukosten?

    36,5 ungefüllt zu 42,5 ungefüllt / gefüllt - Rohbaukosten?: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planungsphase. Unser Haus ist 10x10m groß inkl. WU-Betonkeller und zzgl. Garage (7x9m). Kann mir jemand...
  2. Poroton Ziegel pro m³ und Rohbaukosten

    Poroton Ziegel pro m³ und Rohbaukosten: Hallo, wir möchten ein kompaktes Einfamilienhaus mit Garage bauen, Maße quadratisch 9,25x9,25m. Wir hatten eigentlich so kalkuliert, dass das...
  3. Rohbaukosten ca.

    Rohbaukosten ca.: Hallo Forum Gemeinde, kann mir jemand einen Richtpreis/ca geben wenn ich nur den Rohbau (Keller WW, Aussenwände, Dach und Fenster) erstellen...
  4. Kostenangebot über Rohbauarbeiten Wohnhaus ok??

    Kostenangebot über Rohbauarbeiten Wohnhaus ok??: hallo, ich grüsse alle hier im forum! für die erstellung eines wohnhauses in bayern / nürnberger land habe ich folgendes angebot von einem...
  5. Rohbaukosten pro qm

    Rohbaukosten pro qm: Hallo, sicher bekomme ich wegen zu wenig Daten gleich eines auf den Deckel... Troztdem meine einfache Frage: Gibt es nicht eine grobe...