Rohbautreppe Ortbeton mit Antritt 12 cm und Austritt 26 cm zulässig?

Diskutiere Rohbautreppe Ortbeton mit Antritt 12 cm und Austritt 26 cm zulässig? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; deine eingangsfrage ist nicht relevant. deine massfeststellungen liegen weit über zulässigen toleranzen, also geht es dann um planungsfehler oder...

1. #21 Gast036816, 27.02.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

deine eingangsfrage ist nicht relevant. deine massfeststellungen liegen weit über zulässigen toleranzen, also geht es dann um planungsfehler oder ausführungsfehler oder beides zusammen.

Thema: Rohbautreppe Ortbeton mit Antritt 12 cm und Austritt 26 cm zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kellerbau Calbe

,
  2. treppe austritt und antritt

,
  3. rohbau treppe pläne

,
  4. rohbaumaße betontreppe innen für keller,
  5. ausführungsplanung betontreppe schnitt,
  6. stahlbetontreppe detail
Die Seite wird geladen...

Rohbautreppe Ortbeton mit Antritt 12 cm und Austritt 26 cm zulässig? - Ähnliche Themen

1. Erdläufer an Ortbeton / Stahlbetonwand entfernen

Erdläufer an Ortbeton / Stahlbetonwand entfernen: Hallo zusammen, aus Bauherr stehe ich vor einem für manchen von Euch "einfachen" Problem für das ich eine kleine Hilfestellung / Ratschlag...
  2. Garage Ortbeton DIY

Garage Ortbeton DIY: Auf meinen Sommerspaziergängen ist mir in den letzten Tagen ein Garagenprojekt in DIY aufgefallen. Habe ein Bild angehängt. Mehr ist dazu...
  3. Rohbautreppe Stufen erhöhen?

Rohbautreppe Stufen erhöhen?: Geplant war eine Treppe ROH = FERTIG. Bekommen habe ich allerdings nur eine Roh-Stahl-Betontreppe. Dies zu erklären führt jetzt zu weit ; ) Meine...
  4. Masstoleranzen von Rohbautreppen

Masstoleranzen von Rohbautreppen: Hallo, ich hätte eine Frage, um wieviel mm in der Steigungshöhe (17,5 cm) darf eine Rohbautreppe abweichen, damit die Masstoleranzen noch...
  5. Rohbautreppe Höhenunterschiede ausgleichen

Rohbautreppe Höhenunterschiede ausgleichen: Guten Tag Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe allerdings gleich eine Frage und hoffe hier eine Hilfestellung zu erhalten. In unserem...