Rohdichteklasse für vernünftigen Schallschutz
Diskutiere Rohdichteklasse für vernünftigen Schallschutz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich bin ganz neu hier, hab das Forum schon öfter durchstöbert und viel hilfreiches gelesen. Jetzt habe ich mal eine Frage, wo ich bisher...
Thema: Rohdichteklasse für vernünftigen Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohdichtklasse schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Rohdichteklasse für vernünftigen Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Randdämmschalung, BoPl und Sockel nicht abgedichtet -> Ytong feucht. Wie vernünftig (!) angehen?
Randdämmschalung, BoPl und Sockel nicht abgedichtet -> Ytong feucht. Wie vernünftig (!) angehen?: Hallo liebes Forum und liebe Bauexperten, Vorstellung / zu mir ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Mein Name ist Willy, ich bin 39 Jahre... -
Vernünftige Gründerzeit"sanierung"sinfos im Internet Mangelware?
Vernünftige Gründerzeit"sanierung"sinfos im Internet Mangelware?: Moin, ich suche immer wieder mal etwas zu Themen wie pitch pine Dielenböden, Sanierung von Gründerzeit/Jugendstilobjekten, deren Aufbau,... -
Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe
Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich hab bei mir die Fenster und Rolladen komplett ausgetauscht, dabei wurden Kunststoffrolladenkästen verbaut. Da die Nische nicht... -
Stampfbetonwand atmen lassen, vernünftig?
Stampfbetonwand atmen lassen, vernünftig?: Dickes Hallo und Grüezi Ich bin gerade an einer eher ausserordentlichen Sanierung. Mein Objekt ist ein Keller 44m2, 2.5m Deckenhöhe, 2.5 Wände... -
Hilfe. Heiztechnik (WP, PV und/oder ST) im neuen EFH… was ist die vernünftigste Lösun
Hilfe. Heiztechnik (WP, PV und/oder ST) im neuen EFH… was ist die vernünftigste Lösun: Ich blick so langsam nicht mehr durch und weder Energieberater noch GU sind hilfreich. Es geht um die Heiztechnik in unserem neuen Haus mit...