Rohr FBH beschädigt
Diskutiere Rohr FBH beschädigt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, heute hat der Trockner 5 Löcher in meinen Estrich gebohrt da in einem Zimmer ein Wasserschaden vorhanden ist (Ursache ist behoben)....
Thema:
Rohr FBH beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Rohr FBH beschädigt - Ähnliche Themen
-
HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich
HT-Rohre sowie Aluverbundrohre im Estrich: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in meiner Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1971 den Estrich... -
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)
Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper... -
Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.
Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.: Hallo an alle, wie kann man diese Gästetoilette gestalten, ohne das alles gestückelt wirkt? Ich dachte an Heizung weiter in den Raum versetzen... -
PEX Rohr beschädigt
PEX Rohr beschädigt: Hi bei einem Bekannten wurde ein PEX-C Rohr beschädigt beim Abstemmen von Fliesen - das Rohr hat ein Durchmesser von 22mm und eine Wanddicke... -
FBH-Rohre beschädigt
FBH-Rohre beschädigt: Hallo an alle, wir hatten einen Wasserschaden und zwecks Estrichtrocknung musste dieser angebohrt werden. Leider haben die FBH-Rohre auch...