Rohr FBH beschädigt
Diskutiere Rohr FBH beschädigt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, heute hat der Trockner 5 Löcher in meinen Estrich gebohrt da in einem Zimmer ein Wasserschaden vorhanden ist (Ursache ist behoben)....
Thema:
Rohr FBH beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Rohr FBH beschädigt - Ähnliche Themen
-
LAS -Rohr aussengeführt entkoppeln vom Mauerwerk
LAS -Rohr aussengeführt entkoppeln vom Mauerwerk: Hallo Profis, ich wäre dankbar für ein paar Tipps aus der Praxis. Wir möchten in unserem kleinen älteren Wochenendhaus eine einfache Gastherme... -
Abzweig KG-Rohr horizontal oder vertikal
Abzweig KG-Rohr horizontal oder vertikal: Hallo, ich muss an ein horizontales KG-Rohr ein Regen-Fallrohr und einen Bodenablauf anschließen. Das Fallrohr liefert viel mehr Wasser als der... -
Deckendurchbruch mit Rohren schließen
Deckendurchbruch mit Rohren schließen: In einem Mfh war der Durchbruch zwischen 2 Etagen bisher mit Schaum verschlossen. Dieser wurde nun im Rahmen einer Badsanierung entfernt und das... -
PEX Rohr beschädigt
PEX Rohr beschädigt: Hi bei einem Bekannten wurde ein PEX-C Rohr beschädigt beim Abstemmen von Fliesen - das Rohr hat ein Durchmesser von 22mm und eine Wanddicke... -
FBH-Rohre beschädigt
FBH-Rohre beschädigt: Hallo an alle, wir hatten einen Wasserschaden und zwecks Estrichtrocknung musste dieser angebohrt werden. Leider haben die FBH-Rohre auch...