Rohr FBH beschädigt
Diskutiere Rohr FBH beschädigt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, heute hat der Trockner 5 Löcher in meinen Estrich gebohrt da in einem Zimmer ein Wasserschaden vorhanden ist (Ursache ist behoben)....
Thema:
Rohr FBH beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Rohr FBH beschädigt - Ähnliche Themen
-
PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen
PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen: Hi, bin gerade dabei die Küche neu zu machen und dabei habe ich beim PEX-Alu-PEX-Rohr für die Kaltwasserzuleitung bemerkt, dass die wohl... -
Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?
Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?: Guten Abend zusammen, ich musste heute ein Fallrohr bei uns am Haus wechseln. Als ich dann zusätzlich das Standrohr aus dem KG Rohr gezogen... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
PEX Rohr beschädigt
PEX Rohr beschädigt: Hi bei einem Bekannten wurde ein PEX-C Rohr beschädigt beim Abstemmen von Fliesen - das Rohr hat ein Durchmesser von 22mm und eine Wanddicke... -
FBH-Rohre beschädigt
FBH-Rohre beschädigt: Hallo an alle, wir hatten einen Wasserschaden und zwecks Estrichtrocknung musste dieser angebohrt werden. Leider haben die FBH-Rohre auch...