Rohr im Heizungsraum
Diskutiere Rohr im Heizungsraum im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe im Heizungsraum ein Rohr entdeckt durch welches sporadisch tröpfchenweise bräunliches Wasser abläuft. Hier kommen in 2 -...
Thema:
Rohr im Heizungsraum
Die Seite wird geladen...
-
Rohr im Heizungsraum - Ähnliche Themen
-
Fenstersturz mit Rohren durchbohrt
Fenstersturz mit Rohren durchbohrt: Hallo liebe Baugemeinde, wir haben kürzlich ein gebrauchtes Reihenmittelhaus von 1995 in Massivbauweise gekauft. Dabei ist mir im Keller jetzt... -
Abdichtung Wärmepumpen-Rohre
Abdichtung Wärmepumpen-Rohre: Hallo liebe Experten, ich frage mich, ob eine Durchführung für Wärmepumpenrohre in der Kellerwand korrekt abgedichtet wurde, und würde mich... -
Dichtung eines Rohres defekt - Gewährleistung ja/nein nach BGB
Dichtung eines Rohres defekt - Gewährleistung ja/nein nach BGB: Hallo zusammen, und ein angenehmes neues Jahr 2021! Über die Feiertage ist es zu einem erneuten Druckabfall des Wasserkreislaufes im Heizsystem... -
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen: Hallo Alle, ich Wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 7 OG und meine Wohnung ist die oberste. Meine alte sehr laute Dunstabzugshaube wollte ich... -
FBH-Rohr isolieren?
FBH-Rohr isolieren?: Hallo, ich bin mitten in der Planung unseres 3. Hauses. Jetzt möchte ich es so machen, dass ein möglichst guter hydraulischer Abgleich der...