Rohr zu lang?
Diskutiere Rohr zu lang? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich baue gerade eine neue Heizung in ein altes Haus. Vom Deckendurchbruch bis zum Heizkörper sind es 8,5 m geradeaus. Kann mann das Problemlos mit...
Thema:
Rohr zu lang?
Die Seite wird geladen...
-
Rohr zu lang? - Ähnliche Themen
-
Alte Stahlguss Abflussleitung mit HT Rohr
Alte Stahlguss Abflussleitung mit HT Rohr: Hey, ich habe ein alten Stand-WC der mit dem Rohr in den Boden geht wo ein Stahlgussrohr verbaut ist. Jetzt möchte ich geberit dran machen, wobei... -
Abluft Rohre/lüftungsgitter/kondensat
Abluft Rohre/lüftungsgitter/kondensat: Wir haben gradeFassade gedämmt und für Küche und Bad 2 abluftrohre installiert (125 /150) Küche hat so eine aussen lüterklappe die aufgeht wenn... -
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass... -
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
KG Rohre aus Bodenplatte zu lang
KG Rohre aus Bodenplatte zu lang: Was ist denn der "richtige Weg" nach ARdT mit (zu)langen KG Rohren die aus der Bodenplatte rausschauen umzugehen ? Das 110er absägen und HT...