Rohrdurchführung von Josef Thalhammer
Diskutiere Rohrdurchführung von Josef Thalhammer im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Fragen zu der Rohrdurchführung von Herrn Thalhammer: Bei unserem Kellerneubau (Kellerziegel, Lastfall zeitweise aufstauendes Sickerwasser) soll...
Thema:
Rohrdurchführung von Josef Thalhammer
Die Seite wird geladen...
-
Rohrdurchführung von Josef Thalhammer - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern: Guten Abend! Ich hab hier ein kleines Projekt vor mir und könnte euren Input gebrauchen :) Folgende Ausgangslage: Reihenendhaus, Baujahr 1990,... -
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.: Hallo Bauexperten, folgendes Problem: Bei uns ist jetzt schon zum dritten Mal Wasser im Keller aufgetaucht, immer in der gleichen Ecke. Ich hatte... -
Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?
Quellmörtell zum Verschließen von alten Rohrdurchführungen ?: Liebe Gemeinde, ich habe eine 150-Jahre alte Post gekauft und schicke mich nun an Kleinigkeiten selbst zu beheben. Ich bitte um eure Hilfe bei... -
Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten
Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten: Guten Tag, wir sanieren unser Haus aus dem Baujahr 1978. Während der letzten Wochen hatten wir aufgrund des vielen Regens einen nassen... -
Kellerwand Rohrdurchführung Statik
Kellerwand Rohrdurchführung Statik: Mir ist gestern im zuge der Planung der Künette eine andere Frage aufgetaucht. Und zwar wären es 3-4x DN63 Kabelschutzrohr, 1x 3/4" PVC...