Rohrdurchführung von Josef Thalhammer
Diskutiere Rohrdurchführung von Josef Thalhammer im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Fragen zu der Rohrdurchführung von Herrn Thalhammer: Bei unserem Kellerneubau (Kellerziegel, Lastfall zeitweise aufstauendes Sickerwasser) soll...
Thema:
Rohrdurchführung von Josef Thalhammer
Die Seite wird geladen...
-
Rohrdurchführung von Josef Thalhammer - Ähnliche Themen
-
Kellerwand Rohrdurchführung Statik
Kellerwand Rohrdurchführung Statik: Mir ist gestern im zuge der Planung der Künette eine andere Frage aufgetaucht. Und zwar wären es 3-4x DN63 Kabelschutzrohr, 1x 3/4" PVC... -
Undichte Rohrdurchführung im Altbau
Undichte Rohrdurchführung im Altbau: Hallo, Ein Subunternehmer der Telekoxxx hat uns in unseren Altbau neue Leitungen gelegt. Dazu wurde im Keller ein Wanddurchbruch gemacht, der... -
Rohrdurchführung undicht (Brunnenschaum)
Rohrdurchführung undicht (Brunnenschaum): Hallo! Der alte Besitzer hat damals im Keller ein Loch in die Kellerwand gemacht um das Rohr durchzuführen. Das Loch hat er leider nur mit... -
Flachdach Rohrdurchführung
Flachdach Rohrdurchführung: Hallo Forum, benötige mal Euren Rat. Ich muss ein Fallrohr DN100 durch ein Flachdach führen/erneuern. Das Flachdach ist von einer Garage... -
Rohrdurchführung durch Kellerwand
Rohrdurchführung durch Kellerwand: Liebe Experten, laut Baubeschreibung werden in meinem Keller die erdberührten Wände gemäß DIN 18195-6 Abschnitt 9 "Ausführung von Abdichtungen...