Rohrdurchführungen in Bodenplatte aus WU-Beton

Diskutiere Rohrdurchführungen in Bodenplatte aus WU-Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe folgende Frage: Wie sollte die Abwasserrohr-Abdichtung in der Botenplatte ausführen? Daten: Bodengutachten sagt:...

  1. #1 kaludwig4, 28.02.2006
    kaludwig4

    kaludwig4

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Hann. Münden
    Hallo Forum,

    habe folgende Frage:

    Wie sollte die Abwasserrohr-Abdichtung in der Botenplatte ausführen?

    Daten:

    Bodengutachten sagt: "Abdichtung des Kellers gemäß DIN 18195 T6A9 (Bodenplatte und erberührte Außenwände)

    Daraufhin is die Ausführung der Bodenplatte mit WU-Beton vorgeschlagen worden. Die Wände sind im Original aus 36-Porenbeton vorgesehen (Änderung wird gerade Diskutiert).

    Gruss,
    Karsten
     
Thema: Rohrdurchführungen in Bodenplatte aus WU-Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrdurchführung bodenplatte

    ,
  2. bodenplatte rohrdurchführung

    ,
  3. rohrdurchdührungen in wu bodenplatte

    ,
  4. rohrdurchführung wu bodenplatte,
  5. rohrdurchführung in bodenplatte,
  6. abwasserrohr durch wu beton,
  7. rohrdurchführung wu beton
Die Seite wird geladen...

Rohrdurchführungen in Bodenplatte aus WU-Beton - Ähnliche Themen

  1. Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten

    Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten: Guten Tag, wir sanieren unser Haus aus dem Baujahr 1978. Während der letzten Wochen hatten wir aufgrund des vielen Regens einen nassen...
  2. Kellerwand Rohrdurchführung Statik

    Kellerwand Rohrdurchführung Statik: Mir ist gestern im zuge der Planung der Künette eine andere Frage aufgetaucht. Und zwar wären es 3-4x DN63 Kabelschutzrohr, 1x 3/4" PVC...
  3. Undichte Rohrdurchführung im Altbau

    Undichte Rohrdurchführung im Altbau: Hallo, Ein Subunternehmer der Telekoxxx hat uns in unseren Altbau neue Leitungen gelegt. Dazu wurde im Keller ein Wanddurchbruch gemacht, der...
  4. Rohrdurchführungen Bodenplatte (ohne Keller)

    Rohrdurchführungen Bodenplatte (ohne Keller): Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe mal eine Frage: Wonach oder nach welchen Kriterien wird festgelegt ob Rohrdurchführungen aus...
  5. dichte Rohrdurchführungen durch Fundament und Bodenplatte

    dichte Rohrdurchführungen durch Fundament und Bodenplatte: Macht es Sinn, die Leitungen für Wasser, Abwasser, Strom, Telefon und Gas mit speziellen Abdichtungsrohren (zB KRASO) durch Bodenplatte und...