Rohrdurchführungen in Bodenplatte aus WU-Beton

Diskutiere Rohrdurchführungen in Bodenplatte aus WU-Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, habe folgende Frage: Wie sollte die Abwasserrohr-Abdichtung in der Botenplatte ausführen? Daten: Bodengutachten sagt:...

  1. #1 kaludwig4, 28.02.2006
    kaludwig4

    kaludwig4

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Hann. Münden
    Hallo Forum,

    habe folgende Frage:

    Wie sollte die Abwasserrohr-Abdichtung in der Botenplatte ausführen?

    Daten:

    Bodengutachten sagt: "Abdichtung des Kellers gemäß DIN 18195 T6A9 (Bodenplatte und erberührte Außenwände)

    Daraufhin is die Ausführung der Bodenplatte mit WU-Beton vorgeschlagen worden. Die Wände sind im Original aus 36-Porenbeton vorgesehen (Änderung wird gerade Diskutiert).

    Gruss,
    Karsten
     
Thema: Rohrdurchführungen in Bodenplatte aus WU-Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrdurchführung bodenplatte

    ,
  2. bodenplatte rohrdurchführung

    ,
  3. rohrdurchdührungen in wu bodenplatte

    ,
  4. rohrdurchführung wu bodenplatte,
  5. rohrdurchführung in bodenplatte,
  6. abwasserrohr durch wu beton,
  7. rohrdurchführung wu beton
Die Seite wird geladen...

Rohrdurchführungen in Bodenplatte aus WU-Beton - Ähnliche Themen

  1. Rohrdurchführung undicht (Brunnenschaum)

    Rohrdurchführung undicht (Brunnenschaum): Hallo! Der alte Besitzer hat damals im Keller ein Loch in die Kellerwand gemacht um das Rohr durchzuführen. Das Loch hat er leider nur mit...
  2. Flachdach Rohrdurchführung

    Flachdach Rohrdurchführung: Hallo Forum, benötige mal Euren Rat. Ich muss ein Fallrohr DN100 durch ein Flachdach führen/erneuern. Das Flachdach ist von einer Garage...
  3. Rohrdurchführung durch Kellerwand

    Rohrdurchführung durch Kellerwand: Liebe Experten, laut Baubeschreibung werden in meinem Keller die erdberührten Wände gemäß DIN 18195-6 Abschnitt 9 "Ausführung von Abdichtungen...
  4. Rohrdurchführungen Bodenplatte (ohne Keller)

    Rohrdurchführungen Bodenplatte (ohne Keller): Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe mal eine Frage: Wonach oder nach welchen Kriterien wird festgelegt ob Rohrdurchführungen aus...
  5. dichte Rohrdurchführungen durch Fundament und Bodenplatte

    dichte Rohrdurchführungen durch Fundament und Bodenplatte: Macht es Sinn, die Leitungen für Wasser, Abwasser, Strom, Telefon und Gas mit speziellen Abdichtungsrohren (zB KRASO) durch Bodenplatte und...