Rohrdurchmesser für Entwässerung berechnen
Diskutiere Rohrdurchmesser für Entwässerung berechnen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bin neu hier, deswegen kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre jung, Vermessungstechniker und habe dieses Jahr ein paar Umbaumaßnahmen auf dem...
Thema:
Rohrdurchmesser für Entwässerung berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Rohrdurchmesser für Entwässerung berechnen - Ähnliche Themen
-
Rohrdurchmesser für DLE und Gästebad
Rohrdurchmesser für DLE und Gästebad: Hi zusammen, ich bin gerade dabei unser altes Gästebad zu renovieren. Dabei fliegt alles alte raus (Dusche, WC, Waschbecken, Rohe und elektr.... -
Rohrdurchmesser fussbodenverteiler
Rohrdurchmesser fussbodenverteiler: Bekomme eine wärmepumpe und fussbodenheizung Mein Installateur wollte eine 26mm verbundrohr steigleitung und dann jeweils zu den 3... -
Rohrdurchmesser für Zuleitung zum Heizkreisverteiler?
Rohrdurchmesser für Zuleitung zum Heizkreisverteiler?: Hallo, es soll eine neue FBH mit Heizkreisverteiler mit 10 Heizkreisen im EG und Heizkreisverteiler mit 8 Heizkreisen im OG an eine Wärmepumpe... -
Rohrdurchmesser Heizkreisverteiler
Rohrdurchmesser Heizkreisverteiler: In unserem (im Bau befindlichen EFH 180m²) wird demnächst mit FBH geheizt. Der Estrich ist noch nicht gelegt. Mir ist heute aufgefallen, dass... -
Rohrdurchmesser bei FBH
Rohrdurchmesser bei FBH: Hallo zusammen, bisher dachte ich, dass 17mm Rohrduchmesser bei FBH Standard ist. Heute erzählt mir mein Heizungsbauer, dass der Trend gerade...