Rohre durch tragende Wand
Diskutiere Rohre durch tragende Wand im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin neu hier und hab bestimmt eine etwas banale Frage: Muss ich etwas beachten, wenn ich ein Rohr durch eine tragende Wand legen...
Thema: Rohre durch tragende Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohr durch tragende wand
,kernbohrung tragende wand
,15cm rohr tragende wand
,- wasserleitung durch tragende wand,
- loch borhen in tragende wand,
- kernbohrung tragende wand statiker,
- darf man eine tragende wand durchbohren,
- loch in tragende wand,
- darf man durch tragende wand bohren,
- tragende wand rohre verlegen,
- kernbohrung in tragende wand,
- rohr durchbruch tragende wand,
- abflussrohr durch tragende Wand bohren,
- Wie groß darf ein Loch in einer tragenden Wand sein?,
- zragende wann mit heizungsleitung,
- loch in tragende wand stemmen,
- abwasserrohr in tragende wand verlegen,
- darf man in tragende wand bohren,
- tragende wand rohr,
- bohren in tragende wand,
- loch in tragende wand bohren,
- abwasser durch tragende wand,
- tragende wand bohren heizung
Die Seite wird geladen...
-
Rohre durch tragende Wand - Ähnliche Themen
-
Alte Stahlguss Abflussleitung mit HT Rohr
Alte Stahlguss Abflussleitung mit HT Rohr: Hey, ich habe ein alten Stand-WC der mit dem Rohr in den Boden geht wo ein Stahlgussrohr verbaut ist. Jetzt möchte ich geberit dran machen, wobei... -
Abluft Rohre/lüftungsgitter/kondensat
Abluft Rohre/lüftungsgitter/kondensat: Wir haben gradeFassade gedämmt und für Küche und Bad 2 abluftrohre installiert (125 /150) Küche hat so eine aussen lüterklappe die aufgeht wenn... -
Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?
Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?: Hallo zusammen, ich dämme aktuell den Keller eines Altbaus mit 8 cm PUR-Platten. Wo Rohre im Weg sind, will ich sie knapp unter der Dämmung neu... -
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt... -
Ht Rohr Verlegung OK?
Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen...