Rohre in Bäder nicht im Estrich
Diskutiere Rohre in Bäder nicht im Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo...wir haben jetzt den Estrich drin und jetzt stellt sich raus das die Abwasserrohre vom Gästeklo (100mm) und das Abwasserrohr von der...
Thema: Rohre in Bäder nicht im Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserrohr dusche estrich
,abwasserrohr horizontal im estrich
Die Seite wird geladen...
-
Rohre in Bäder nicht im Estrich - Ähnliche Themen
-
Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen
Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen: Hallo zusammen, wir sind derzeit dabei unser Bad im Keller zu renovieren und in diesem Zuge möchte ich auch die Druckleitung der Hebeanlage... -
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem genauen Estrich-Aufbau eines Bades. Die Rohr-Leger sind soweit fertig. Es wurden an den... -
2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr
2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr: Hallo Zusammen, ich möchte in unserem Haus 2 kleine Bäder entlüften, folgendes möchte ich gerne selbst installieren: [ATTACH] Dachentlüftung... -
Bad / (Fall)Rohre hier möglich
Bad / (Fall)Rohre hier möglich: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe bereits die ein oder andere Diskussion gelesen. Gerade beim Thema Grundrisse werden die Laien ziemlich... -
Folie auf Holzbalkendecke wird durch Rohre unterbrochen! Wie abdichten?
Folie auf Holzbalkendecke wird durch Rohre unterbrochen! Wie abdichten?: Zur Info: Durch einen Sachverständigen haben wir das Problem mit der Höhe des Bodenaufbaus klären können. Hierbei soll zunächst Mineralwolle...