Rohre in Bäder nicht im Estrich
Diskutiere Rohre in Bäder nicht im Estrich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo...wir haben jetzt den Estrich drin und jetzt stellt sich raus das die Abwasserrohre vom Gästeklo (100mm) und das Abwasserrohr von der...
Thema: Rohre in Bäder nicht im Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserrohr dusche estrich
,abwasserrohr horizontal im estrich
Die Seite wird geladen...
-
Rohre in Bäder nicht im Estrich - Ähnliche Themen
-
Leeres Rohr in Kelleraußenwand
Leeres Rohr in Kelleraußenwand: Hallo liebe Bauexperten, Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig angesiedelt. Ich habe ein Haus (BJ 1998) gekauft und habe heute hinter einer... -
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich
Mauerdurchführung mit Rohr im Keller und Erdreich: Hallo zusammen, ich würde gerne Erdkabel in einem Leerrohr vom Haus zur Garage/Terrasse verlegen, weil jetzt alles relativ offen ist und es so... -
Rohre über oder unter Kellerdeckendämmung
Rohre über oder unter Kellerdeckendämmung: Wir sanieren gerade ein Haus aus den 60er. Unter anderem werden Trinkwasser- und Heizungsleitungen erneuert und eine Kellerdeckendämmung... -
Bad / (Fall)Rohre hier möglich
Bad / (Fall)Rohre hier möglich: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe bereits die ein oder andere Diskussion gelesen. Gerade beim Thema Grundrisse werden die Laien ziemlich... -
Folie auf Holzbalkendecke wird durch Rohre unterbrochen! Wie abdichten?
Folie auf Holzbalkendecke wird durch Rohre unterbrochen! Wie abdichten?: Zur Info: Durch einen Sachverständigen haben wir das Problem mit der Höhe des Bodenaufbaus klären können. Hierbei soll zunächst Mineralwolle...