Rohre in Hohlsteindecke (Statik)
Diskutiere Rohre in Hohlsteindecke (Statik) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem vor ca. zwei Jahren erworbenen Fertighaus aus den 80ern haben wir einen Keller mit Hohlsteindecke. An sehr vielen stellen sind...
Thema: Rohre in Hohlsteindecke (Statik)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hohlsteindecke lamoe
,hohlsteindecke kabel
Die Seite wird geladen...
-
Rohre in Hohlsteindecke (Statik) - Ähnliche Themen
-
Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.
Gästetoilette renovieren - Rohre verkleiden etc.: Hallo an alle, wie kann man diese Gästetoilette gestalten, ohne das alles gestückelt wirkt? Ich dachte an Heizung weiter in den Raum versetzen... -
Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade
Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade: Guten Abend zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier einpaar Tipps für mein Vorhaben zu... -
KG-Rohr reinigen, Kieselsteine entfernen
KG-Rohr reinigen, Kieselsteine entfernen: Mein 110er KG-Rohr, in welches Küchenspüle und Geschirrspüler entwässert werden, war komplett verstopft. Alle Amateur-Versuche zur Reinigung haben... -
HT Rohr trennen
HT Rohr trennen: Hallo zusammen, ich muss die HT Abzweigung auf dem Foto austauschen. Da das Neuland für mich ist, und bei der Nummer nichts schief gehen darf,... -
Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern
Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern: Hallo zusammen, 1. Frage: Sind die Verbundrohre für Trinkwasser zum Verpressen eigentlich zwischen den unterschiedlichen Herstellern kompatibel,...