Rohrüberdeckung bei Fließestrich AE 20
Diskutiere Rohrüberdeckung bei Fließestrich AE 20 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe jetzt schon einige verschiedene Meinungen gehört zu dieser Frage. Unser Fußbodenaufbau: Rohbeton, Dämmung, Trittschall,...
Thema: Rohrüberdeckung bei Fließestrich AE 20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohtuberdeckung flieszementestrich
,deckung estrich über rohr
,mindest deckung fließestrich
,- estrich ae 20 azo
Die Seite wird geladen...
-
Rohrüberdeckung bei Fließestrich AE 20 - Ähnliche Themen
-
Neuer Fließestrich - seltsame Krater
Neuer Fließestrich - seltsame Krater: Hallo, wir haben Anfang Oktober in unserem Haus den Estrich erhalten. Es handelt sich um einen Calciumsulfat-Fließestrich von Maxit. Bereits am... -
Welcher Untergrund für Fließestrich?
Welcher Untergrund für Fließestrich?: Hallo zusammen, gerne möchte ich in der Küche meines neu erworbenen Hauses Fließestrich ausgießen. Bei meinem Haus handelt es sich um ein... -
Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung
Estrich Rohrüberdeckung Norm ? - Anspruch bei Nichterfüllung: Liebe Experten, bei mir in der Wohnung wurde CA-C20-F4 Anhydrit Estricht verlegt mit Fussbodenheizung. Lt. meiner Recherche muss eine... -
Rohrüberdeckung bei Heizzementestrich
Rohrüberdeckung bei Heizzementestrich: Hallo, es gab gerade wilde Diskussionen mit der Haustechnikfirma. In unserem Neubau ist eine Fußbodenheizung von Rehau geplant. In... -
Erfahrung CAF F5 mit 30 mm Rohrüberdeckung
Erfahrung CAF F5 mit 30 mm Rohrüberdeckung: Hallo, wer hat Erfahrungen (positiv oder negativ) mit einem CAF F5 Estrich in Verbindung mit einer FBH und einer Rohrüberdeckung von 30 mm und...