Rolladen Kasten Isolierung
Diskutiere Rolladen Kasten Isolierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Beim Einbau der Fenster möchte ich aufgrund geplanten Vorbau Rolladen die Kästen zumachen und isolieren. Die Rolladen Kasten sind teils von...
Thema:
Rolladen Kasten Isolierung
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen Kasten Isolierung - Ähnliche Themen
-
Rolladen-Steuerung verstellt
Rolladen-Steuerung verstellt: Hallo Habe unverständliche Probleme mit der Rolladen-Steuerung. Diese erfolgt über eine Zentralsteuerung, sowie auch über Einzeltaster ( kein... -
Rolladen-Kästen RKS RKN
Rolladen-Kästen RKS RKN: Hallo liebe Experten Die Frage hier hat sich ausserhalb des Forums geklärt. Die Rolladen-Kästen RKS u. RKN aus den 70er Jahren sind als tragende... -
Loch vom Fenster in den Rolladen Kasten
Loch vom Fenster in den Rolladen Kasten: Hallo, Ich wollte wissen ob es Problemlos möglich ist ein Loch vom Rahmen in den Rolladen Kasten zu bohren. Bringt das evtl. Nachhaltige... -
Rolladen Vorsatz oder alten Kasten sanieren
Rolladen Vorsatz oder alten Kasten sanieren: Hallo, ich bin neu hier und bedanke mich im voraus für Unterstützung. In meinem Anfang des Jahres erworbenen Altbau sind massive Holzrolladen... -
Rolladen(kasten) richtig dämmen
Rolladen(kasten) richtig dämmen: Hab mal eine Frage...wir haben neu gebaut und einbau Rolladenkästen. Diese Teile sind ja leider eine Prima Wärmebrücke. Wie dämmt man so etwas...