Rolladen schließt nicht auf Fensterbank

Diskutiere Rolladen schließt nicht auf Fensterbank im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und stehen nun leider vor einigen Problemen. Eines davon sind unsere Rolläden. Diese schließen...

1. #1 Arweniara, 26.09.2019
    Arweniara

Arweniara

Hallo,
    Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und stehen nun leider vor einigen Problemen.
    Eines davon sind unsere Rolläden. Diese schließen Ca. 3,5 cm über der Fensterbank und dunkeln unsere Räume nicht ab.
    Laut Firma ist es extra so gewollt wegen Schnee und Eis. Wir würden uns freuen, wenn es hierzu eine Expertenmeinung gibt. Danke und Viele Grüße

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 26.09.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ein weiterer Baustein für meine Ausredensammlung. :)
    Die waren nur zu faul, die Führungsleisten etwas auszuklinken.
    Ob Du allerdings ein verbrieftes Recht auf völlige Verdunklung hast, wage ich zu bezweifeln.

3. #3 Fabian Weber, 26.09.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ist die Dichtung, die da unten rechts abfällt auch extra so gewollt, wegen Sternschnuppen oder Feenstaub?

Thema:

Rolladen schließt nicht auf Fensterbank

Die Seite wird geladen...

Rolladen schließt nicht auf Fensterbank - Ähnliche Themen

1. Elektrische Rolladen - passender Schalter

Elektrische Rolladen - passender Schalter: Hallo zusammen, ich habe aktuell im ganzen Haus elektrische Schalter an den 8 Rollladen angebracht, an denen ich die Zeiten fürs Hoch- und...
  2. Rolladen Batterie

Rolladen Batterie: Hallo in meiner Wohnung wurden alle Fenster mit elektrischen Rolladen ausgestattet bis auf eines, da das Fenster als Fluchtweg dienen soll. Dort...
  3. Elektrische Rolläden sinnvoll schalten

Elektrische Rolläden sinnvoll schalten: Hallo, Bei den Schwiegereltern sind im Wohn/Esszimmer drei elektrische Rolläden verbaut. Alle drei werden von einer Schaltstelle aus geschaltet....
  4. Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung

Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung: Hallo zusammen :winken wir sind vor kurzem in ein bestehendes Haus eingezogen in welchem eine Busch Jaeger Steuerung verbaut ist. Allerdings nur...
  5. Rolladen schließt nicht lichtdicht

Rolladen schließt nicht lichtdicht: Hallo, ich habe ein Frage zum Thema "Lichtdurchlässigkeit bei Rollläden". Bei und wurden die Rollläden von selben Hersteller wie für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden