Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes?

Diskutiere Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin gerade bei der Auftragsvergabe für Rolläden. Der Rolladenkasten ist schon vorhanden. Nun habe ich verschiedene Vorschläge zur...

1. #1 Niederbayer, 24.06.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hallo,

bin gerade bei der Auftragsvergabe für Rolläden. Der Rolladenkasten ist schon vorhanden. Nun habe ich verschiedene Vorschläge zur Montage. Einmal mit Schienen vor dem Außenputz einmal ohne Schienen nach dem Außenputz. Was ist besser? Billiger ist auf alle Fälle die Aufputzvariante.

DANKE für eure Antworten.

2. #2 Niederbayer, 26.06.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hat von euch keiner Rolladen ? :think

Thema: Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen vor oder nach außenputz

,
  2. außenputz vor Rolläden

Die Seite wird geladen...

Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes? - Ähnliche Themen

1. Vorbau-unzerputz rolladen

Vorbau-unzerputz rolladen: Wir bekommen neue Fassade und Fenster. Dabei werden Vorbau rolläden mit putzträgern gesetzt. Die wände sind 25 oder 38 stark. Im Bereich der...
  2. Revisionsklappe Rolladen Problem

Revisionsklappe Rolladen Problem: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine Kurbelgetriebe von unseren Sturzrolladen austauschen muss(defekt) müsste ich jetzt an die Mechanik. Der...
  3. Rolladen-Steuerung verstellt

Rolladen-Steuerung verstellt: Hallo Habe unverständliche Probleme mit der Rolladen-Steuerung. Diese erfolgt über eine Zentralsteuerung, sowie auch über Einzeltaster ( kein...
  4. Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung

Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung: Hallo zusammen, habe mit meiner Partnerin ein Haus aus dem Jahr 1990 gekauft, die Übergabe ist erst im April, aber wir sind selbstverständlich...
  5. Rolladen ?

Rolladen ?: Mahlzeit, Hoffe das ich hier mit meinem ersten Beitrag richtig liegen ansonsten bitte verschieben. Zum Thema: Habe neue Fenster bekommen und die...