Rolladenbreite 500 mm bei Rolladenmotor 398 mm möglich?

Diskutiere Rolladenbreite 500 mm bei Rolladenmotor 398 mm möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Servus.. eine Frage an die Praktiker.. wenn unser Rolladenmotor 398 mm absolute Breite hat.. kriegen wir diesen in einen 500 mm Vorbau...

  1. #1 OblongFitzOblong, 17.10.2020
    OblongFitzOblong

    OblongFitzOblong

    Dabei seit:
    26.08.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus.. eine Frage an die Praktiker.. wenn unser Rolladenmotor 398 mm absolute Breite hat.. kriegen wir diesen in einen 500 mm Vorbau Rolladenkasten unter? Danke und Grüße Oblong
     
Thema:

Rolladenbreite 500 mm bei Rolladenmotor 398 mm möglich?

Die Seite wird geladen...

Rolladenbreite 500 mm bei Rolladenmotor 398 mm möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rolladenmotor blockiert

    Rolladenmotor blockiert: Liebe Experten, mein Somfy Rolladenmotor bewegt sich (fast) nicht mehr. Ein Rattern bzw. Drehgeräusch ist zu hören. Der Panzer bewegt sich...
  2. Rolladenmotor nachrüsten

    Rolladenmotor nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor ca 3 Jahren neue Fenster bekommen mit Aufsatzrolladenkästen. Damals wollte ich "sparen" und hab keine elektrischen...
  3. Hilfe: Rolladenmotor Selve TR 2/10 Austausch

    Hilfe: Rolladenmotor Selve TR 2/10 Austausch: Hallo, hier meine erste Anfrage in dem Forum. Vorab schon mal Danke für die Hilfe. Nach 20 Jahren hat mein Rolladenantrieb die Kraft verlassen...
  4. Rolladenmotor proplem Schiebetür

    Rolladenmotor proplem Schiebetür: Guten Tag, Ich bin bei hier und ich hoffe das ich richtig bin;) Nein proplem ist das der rolladenmotor an meiner schiebe/ Hebetür kaputt ist und...