Rolladenbreite 500 mm bei Rolladenmotor 398 mm möglich?

Diskutiere Rolladenbreite 500 mm bei Rolladenmotor 398 mm möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Servus.. eine Frage an die Praktiker.. wenn unser Rolladenmotor 398 mm absolute Breite hat.. kriegen wir diesen in einen 500 mm Vorbau...

1. #1 OblongFitzOblong, 17.10.2020 um 14:34 Uhr
    OblongFitzOblong

OblongFitzOblong

Servus.. eine Frage an die Praktiker.. wenn unser Rolladenmotor 398 mm absolute Breite hat.. kriegen wir diesen in einen 500 mm Vorbau Rolladenkasten unter? Danke und Grüße Oblong

Thema:

Rolladenbreite 500 mm bei Rolladenmotor 398 mm möglich?

Die Seite wird geladen...

Rolladenbreite 500 mm bei Rolladenmotor 398 mm möglich? - Ähnliche Themen

1. Drutex Rolladenmotoren Endpunkte

Drutex Rolladenmotoren Endpunkte: Moin zusammen, ich habe zwei Motoren an Drutex Rolladen, die nur noch zu 1/3 aufgehen. Weiß jemand wie man die Endpunkte einstellt. Die Motoren...
  2. Rolladenmotor nachrüsten

Rolladenmotor nachrüsten: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht es um Nachrüstung eines Motors für die Rolladen. Dabei ist folgendes Problem aufgetreten: Schließe ich...
  3. Rolladenmotor wechseln mit speziellen Motorlager

Rolladenmotor wechseln mit speziellen Motorlager: Hallo, wir haben 2010 gebaut und an allen Fenstern elektrische Rolläden (Vorbaukästen) installiert. Die Motoren sind von Selve mit der...
  4. Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor

Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor: Bei der Vielzahl von Herstellern benötigen wir Hilfe bei der Auswahl. Welchen Herstellen in Bezug auf Preis/Leistung kann empfohlen werden?
  5. Fragen zu Rolladenmotor Nachrüsten

Fragen zu Rolladenmotor Nachrüsten: Hallo, ich möchte an einer Terrassentür einen elektronischen Rolladenmotor nachrüsten. Hierzu hätte ich ein paar Fragen die ich mir auch durchs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden