Rolladendämmung - Material?
Diskutiere Rolladendämmung - Material? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Gerne wollte ich in unserem Altbau die Rolladenkästen dämmen - Foto anbei. Die Idee wäre es Rolladenmotoren einzusetzen, die Panzer mit...
Thema:
Rolladendämmung - Material?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladendämmung - Material? - Ähnliche Themen
-
Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast
Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast: Hallo Gemeine. Ich bin dabei, zwei Masten Edelstahl im Garten einzubetoneren. ICh möchte dafür eine möglichst schnell anziehenden Fertigmischung... -
Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?
Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die... -
Terasse Pflastern - Material /Verdichtung
Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits... -
Kellerdecke dämmen - welches Material?
Kellerdecke dämmen - welches Material?: Hallo zusammen, wir würden gerne die Kellerdecke unseres komplett unterkellerten Hauses von 1928 dämmen. Aktuell befindet sich dort eine... -
Rolladendämmung
Rolladendämmung: Hallo liebe Fensterbauer, an meinem Altbau aus 1970 sollen die Holzfenster ausgetauscht werden. Ich habe innenliegende Rollädenkästen. Wenn...