Rolladeneinbau Dachfenster

Diskutiere Rolladeneinbau Dachfenster im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; *grins* Ich habs mir gerade gespart zu schreiben... Aber Schneefanggitter werden bei dir echt überbewertet... Den meisten Schnee gibts wohl im...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *grins* Ich habs mir gerade gespart zu schreiben...

    Aber Schneefanggitter werden bei dir echt überbewertet... Den meisten Schnee gibts wohl im Rotlicht bei euch, mehr als auf der Straße oder den Dächern ;)
     
Thema:

Rolladeneinbau Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Rolladeneinbau Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Fassade/Laibung beschädigt beim Rolladeneinbau

    Fassade/Laibung beschädigt beim Rolladeneinbau: Hallo, wir sind eine junge Familie die ein altes Haus (Bj. 33) sanieren. Leider haben wir mit unserem neuen Holzfenstern nicht viel Glück. Erst...
  2. Holzlaibung von Gaube auskleiden für Fenster und Rollädeneinbau

    Holzlaibung von Gaube auskleiden für Fenster und Rollädeneinbau: Hallo Experten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :) Es sollen in 2 Dachgauben neue Fenster und Rolläden eingebaut werden, die Fensterlaibung...
  3. Rolladeneinbau in Sturzkasten

    Rolladeneinbau in Sturzkasten: Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, meine Schwägerin hat nun einen neuen Anbau bauen lassen mit 2 Fensteröffnungen drin wo nun vom...
  4. Rolladeneinbau in Sturzkasten

    Rolladeneinbau in Sturzkasten: Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, meine Schwägerin hat nun einen neuen Anbau bauen lassen mit 2 Fensteröffnungen drin wo nun vom...