Rolladenführungschienen und Holz-Alu-Fenster
Diskutiere Rolladenführungschienen und Holz-Alu-Fenster im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, die seitlichen Rolladenführungsschienen werden üblicherweise über einen Grundkörper direkt im Holz des Fensterstocks angeschraubt....
Thema: Rolladenführungschienen und Holz-Alu-Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rollladenführungsschiene aus holz
,rollo führungsschienen auf holz-aluminiumfenster
,rolladenfuehrungsschienen austauschen
,- rolladenführungsschiene austauschen fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenführungschienen und Holz-Alu-Fenster - Ähnliche Themen
-
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im... -
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?
Windfang sanieren: Holz oder Ytong?: Liebes Forum, der Windfang unseres kürzlich erworbenen EFH ist sehr baufällig. Es handelt sich um eine Holzkonstruktion, welche über ein altes... -
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau: Moin in die Runde, Ich hoffe, dass richtige Unterforum erwischt zu haben - wenn nicht gerne verschieben! Seit Oktober wohnen wir jetzt in... -
Sanierung Tragkonstruktion aus Holz
Sanierung Tragkonstruktion aus Holz: Bei einer Tragkonstruktion aus Holz sollen die lose Verbindungen (siehe Bild) fachgerecht saniert werden. Welche Möglichkeiten könnt ihr mir... -
Unterm Bett dunkle Stellen im Holz
Unterm Bett dunkle Stellen im Holz: Moin an die Profis, ich habe unterm Bett dunkle Flecken im Holzboden entdeckt. wir haben sie, etwas unüberlegt und panisch, mit Schimmel...