Rolladenkästen Deckel

Diskutiere Rolladenkästen Deckel im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete...

1. PPaB

PPaB

Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete (im 1.OG) analog zur restlichen Wand zu gestalten, sodass dieses dann gleich aussieht.

Über eure Ideen oder wie ihr dies gelöst habt, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch mit Ideen, wie diese befestigt werden können. Einfach nur verschrauben?

Thema:

Rolladenkästen Deckel

Die Seite wird geladen...

Rolladenkästen Deckel - Ähnliche Themen

1. Es tropft aus der Fensterleibung beim Rolladenkasten / Kondensat? / Was hilft?

Es tropft aus der Fensterleibung beim Rolladenkasten / Kondensat? / Was hilft?: Moin liebe Community, bei einem Fenster tropft es regelmäßig seitlich aus der Ecke im Bereich des Rolladenkasten. Der Kasten sei vermeintlich...
  2. Passivhaus, 2015; Wasserlauf Rolladenkasten/Fensterdichtung

Passivhaus, 2015; Wasserlauf Rolladenkasten/Fensterdichtung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos aufgrund des Wasserlaufs an unseren Fenstern/Rolladenkästen. Und zwar läuft von mal zu mal das Wasser immer...
  3. Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?

Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?: Hallo zusammen! Im Haus meiner Schwiegereltern (Mittelhessen, gebaut Mitte 1960er Jahre) müssen Fenster und Rollläden erneuert werden. Die...
  4. Innenliegenden Rolladenkasten aus OSB verspachteln

Innenliegenden Rolladenkasten aus OSB verspachteln: Hallo Selbstmacher, vielleicht hat jemand folgendes schon gemacht… ich weiß grad nicht weiter?! Ich habe einen nach innengerichteten...
  5. Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.

Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.: Hallo, hoffe ich bin hier richtig und ich bekommme Rat. Brauche Hilfe bei der Beseitigung des Schimmmels: Habe nun den Schimmel im Bad und...