Rolladenkästen Deckel

Diskutiere Rolladenkästen Deckel im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete...

1. PPaB

PPaB

Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete (im 1.OG) analog zur restlichen Wand zu gestalten, sodass dieses dann gleich aussieht.

Über eure Ideen oder wie ihr dies gelöst habt, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch mit Ideen, wie diese befestigt werden können. Einfach nur verschrauben?

Thema:

Rolladenkästen Deckel

Die Seite wird geladen...

Rolladenkästen Deckel - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch

Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt...
  2. Rolladenkasten öffnen baufritz-haus

Rolladenkasten öffnen baufritz-haus: Hallo zusammen, wir wohnen in einem 2016 gebauten baufritz-haus. Ich muss wissen wie ich den Rolladenkasten öffnen kann. Rolladenhersteller...
  3. Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten

Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten: Hi, ich möchte die Decke in meinem zweiten Raum abhängen. Der Raum ist 3 m breit und 4 m lang. Da ich eine Strohdecke habe, habe ich mir...
  4. Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen

Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen: Hallo Experten, im Zuge der Altbausanierung (BJ 1979) wurden die Fenster und Rolläden getauscht. Für ein überschaubaren Aufpreis gab es die...
  5. Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.

Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.: Hallo, hoffe ich bin hier richtig und ich bekommme Rat. Brauche Hilfe bei der Beseitigung des Schimmmels: Habe nun den Schimmel im Bad und...