Rolladenkästen Deckel

Diskutiere Rolladenkästen Deckel im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete...

1. PPaB

PPaB

Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete (im 1.OG) analog zur restlichen Wand zu gestalten, sodass dieses dann gleich aussieht.

Über eure Ideen oder wie ihr dies gelöst habt, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch mit Ideen, wie diese befestigt werden können. Einfach nur verschrauben?

Thema:

Rolladenkästen Deckel

Die Seite wird geladen...

Rolladenkästen Deckel - Ähnliche Themen

1. Innenliegenden Rolladenkasten aus OSB verspachteln

Innenliegenden Rolladenkasten aus OSB verspachteln: Hallo Selbstmacher, vielleicht hat jemand folgendes schon gemacht… ich weiß grad nicht weiter?! Ich habe einen nach innengerichteten...
  2. Rolladenkasten

Rolladenkasten: Hallo zusammen, Möchte meine Rolladenkastenabdeckungen erneuern. Bei der Recherche bin ich au ein R-wert gestoßen. Bei welchem Wert liegt der...
  3. Abdeckung vom Rolladenkasten lösen

Abdeckung vom Rolladenkasten lösen: Hallo Leute, ich möchte meinen Rohrmotor an einer Jalousie, bzw. dessen Kondensator wechseln. Um daran zu kommen, muss eine Abdeckung entfernt...
  4. Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch

Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt...
  5. Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.

Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.: Hallo, hoffe ich bin hier richtig und ich bekommme Rat. Brauche Hilfe bei der Beseitigung des Schimmmels: Habe nun den Schimmel im Bad und...