Rolladenkästen Deckel

Diskutiere Rolladenkästen Deckel im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete...

1. PPaB

PPaB

Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete (im 1.OG) analog zur restlichen Wand zu gestalten, sodass dieses dann gleich aussieht.

Über eure Ideen oder wie ihr dies gelöst habt, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch mit Ideen, wie diese befestigt werden können. Einfach nur verschrauben?

Thema:

Rolladenkästen Deckel

Die Seite wird geladen...

Rolladenkästen Deckel - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Wohnraumlüftung in Rolladenkasten führen

Dezentrale Wohnraumlüftung in Rolladenkasten führen: Folgende Situation in einer Eigentumswohnung (1. Stock): Schlafzimmer zur wenig befahrenen Straße. Trotzdem wird die bessere Hälfte bei offenem...
  2. massivbau Rolladenkasten

massivbau Rolladenkasten: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen von einem namhaften Hersteller endlich meinen massivbau Rolladenkasten bekommen. Das eine Auflage von...
  3. Rolladenkasten zumauern

Rolladenkasten zumauern: Guten Morgen, die Fensterbauer waren da und haben meine Altbau-Fenster (Einfachverglast mit Holzrolladen) gegen Doppelverglaste ersetzt. Sie...
  4. Strom zum Rolladenkasten

Strom zum Rolladenkasten: Hallo, ich benötige für zwei elektrische Rollade Strom im Rolladenkasten. Der Weg von der nächsten Steckdose ist zu weit weg. Deshalb habe ich...
  5. Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.

Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.: Hallo, hoffe ich bin hier richtig und ich bekommme Rat. Brauche Hilfe bei der Beseitigung des Schimmmels: Habe nun den Schimmel im Bad und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden