Rolladenkästen Deckel

Diskutiere Rolladenkästen Deckel im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete...

1. PPaB

PPaB

Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete (im 1.OG) analog zur restlichen Wand zu gestalten, sodass dieses dann gleich aussieht.

Über eure Ideen oder wie ihr dies gelöst habt, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch mit Ideen, wie diese befestigt werden können. Einfach nur verschrauben?

Thema:

Rolladenkästen Deckel

Die Seite wird geladen...

Rolladenkästen Deckel - Ähnliche Themen

1. Fensterabdichtung - Rolladenkasten

Fensterabdichtung - Rolladenkasten: Hallo zusammen, Ich hab Mal eine Frage zu der Abdichtung von Fenster mit "klassischen" Rolladenkästen.( Keine Aufsatzkästen) anbei findet ihr...
  2. Leerrohr zum Rolladenkasten führen. Wo genau in den Kasten einführen??

Leerrohr zum Rolladenkasten führen. Wo genau in den Kasten einführen??: Hallo, bei uns werden die Fenster gewechselt mit innenliegenden Rollädenkästen. Die bestehenden Fenster/Rolläden werden ersetzt. Wir wollen die...
  3. Spalt am Rolladenkasten zum Dachboden offen

Spalt am Rolladenkasten zum Dachboden offen: Moin, ich habe im Winter immer Probleme mit Zugluft aus dem Rolladenkasten. Bin deswegen diese Jahr angefangen mich dem Thema zu widmen und die...
  4. WDVS Anschluss an Eckfenster mit Rolladenkasten

WDVS Anschluss an Eckfenster mit Rolladenkasten: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ihr mein neues Balkonfenster bestmöglich an ein WDVS System integrieren würdet. Womöglich muss ich...
  5. Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.

Schimmel an Deckel vom Rolladenkasten und Decke.: Hallo, hoffe ich bin hier richtig und ich bekommme Rat. Brauche Hilfe bei der Beseitigung des Schimmmels: Habe nun den Schimmel im Bad und...