Rolladenkästen für T9
Diskutiere Rolladenkästen für T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da ich mich gerade mit der Auswahl der Rolladenkästen für unseren Bau rumplage, und es definitiv zu heiß ist :eek: will ich einfach mal folgende...
Thema:
Rolladenkästen für T9
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkästen für T9 - Ähnliche Themen
-
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen.... -
Betonsturz Rolladenkasten
Betonsturz Rolladenkasten: Hallo liebe Gemeinde. Bin neu hier. Also zu meinem Problem hoffe mir kann jemand weiterhelfen habe so nix konkretes gefunden. Bei mir wurden neue... -
Abdeckungen von Rolladenkasten
Abdeckungen von Rolladenkasten: Hallo, Wir haben neue Fenster verbaut und möchten neue Abdeckungen für die Rolladenkasten einbauen. Nur wissen wir garnicht wie wir das... -
Fensterfirma liefert nicht die vereinbarten Rolladenkästen
Fensterfirma liefert nicht die vereinbarten Rolladenkästen: Hallo, wir befinden uns im Neubau, der eigentlich Schlüsselfertig entstehen sollte. Leider gab es enorme Schwierigkeiten mit der Baufirma und wir... -
Dezentrale Wohnraumlüftung in Rolladenkasten führen
Dezentrale Wohnraumlüftung in Rolladenkasten führen: Folgende Situation in einer Eigentumswohnung (1. Stock): Schlafzimmer zur wenig befahrenen Straße. Trotzdem wird die bessere Hälfte bei offenem...