Rolladenkästen für T9
Diskutiere Rolladenkästen für T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da ich mich gerade mit der Auswahl der Rolladenkästen für unseren Bau rumplage, und es definitiv zu heiß ist :eek: will ich einfach mal folgende...
Thema:
Rolladenkästen für T9
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkästen für T9 - Ähnliche Themen
-
Teuerungszuschlag Rollädenkästen/Raffstores
Teuerungszuschlag Rollädenkästen/Raffstores: Guten Tag, ich baue ein 2 Familienhaus. 2 Wohnungen. Die Fenster inkl.Rollädenkästen und Raffstores habe ich bereits im November 21 beim... -
Rolladenkasten Abndeckung
Rolladenkasten Abndeckung: Wir sind gerade dabei neu zu Tapezieren. Nachdem uns schon einmal ein Rolladengurt gerissen ist, und wir damals die Tapete runterreisen mussen um... -
Rolladenkasten, Altbau 1970
Rolladenkasten, Altbau 1970: Hallo zusammen, wir haben ein Hausgekauft, welches alte Rolladenkästen aus Holz (Tischlerkästen) verbaut hat. Die restlichen Sanierungsmaßnahmen... -
Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen
Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen: Hallo zusammen, ich hab da mal ganz simple eine Frage. Ich hab in mein Haus 1 Fenster und drüber den Rolladenkasten. Also so ein Unterputzkasten.... -
Wassereintritt über Mauerwerk in den Rolladenkasten
Wassereintritt über Mauerwerk in den Rolladenkasten: Moin Leute, leider musste ich heute feststellen, dass Wasser in den Rolladen eintritt. Das Wasser kommt nicht vom eingefahrenen Rolladen und ist...