Rolladenkästen für T9
Diskutiere Rolladenkästen für T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da ich mich gerade mit der Auswahl der Rolladenkästen für unseren Bau rumplage, und es definitiv zu heiß ist :eek: will ich einfach mal folgende...
Thema:
Rolladenkästen für T9
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkästen für T9 - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten Sturz tragend ?
Rolladenkasten Sturz tragend ?: Hallo zusammen, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob diese Art von Rolladenkasten tragend ist oder ob man sie entfernen kann? In den... -
Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten
Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten: Hallo zusammen, nachdem ich meine Fenster mit Aafsatzrolladen eingebaut habe, frage ich mich, wie ich den Leerraum zwischen Rolladenkasten und... -
Wandanschluss UD auf Rolladenkasten
Wandanschluss UD auf Rolladenkasten: Hallo, Wir wollen unsere Decke 8 cm mit Knauf Profilen abhängen. Dazu hatten wir geplant, umlaufend UD Profile ans 42,5er Mauerwerk zu schrauben.... -
Rolladenkasten öffnen
Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, hat zufällig einer von euch eine Ahnung wie man den Rolladenkasten in den beigefügten Bilder korrekt öffnen. Müssen die Klipps... -
Rolladenkasten Teil defekt, ersatzteil herausfinden
Rolladenkasten Teil defekt, ersatzteil herausfinden: Hallo, in unserem alten Haus was wir seit zwei Jahren sanieren ist leider das Rollo in der Küche defekt. Daraufhin habe ich den Kasten geöffnet...