Rolladenkasten-Abdeckplatte ersetzen

Diskutiere Rolladenkasten-Abdeckplatte ersetzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, der Rolladenkasten ist bei uns innenliegend und in der Wand eingelassen. Die Abdeckplatten sind in einigen Räumen aus Asbest. Da wir...

  1. neuland

    neuland

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Bad Homburg
    Hallo,

    der Rolladenkasten ist bei uns innenliegend und in der Wand eingelassen. Die Abdeckplatten sind in einigen Räumen aus Asbest. Da wir gerade am Renovieren sind, möchte ich diese ersetzen. Welches Material würde sich als Ersatz anbieten und woher (Fachbetrieb oder Baumarkt) könnte ich es beziehen?

    Vielen Dank und ein schönes WE,
    Neuland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolladenkasten-Abdeckplatte ersetzen

Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten-Abdeckplatte ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Rolladenkästen Frage

    Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...
  2. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

    Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  3. Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht

    Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...
  4. Rolladenkasten bündig mit Innenwand

    Rolladenkasten bündig mit Innenwand: Ist es möglich, den Rolladenkasten bündig mit der Innenwand abschließen zu lassen? Ich habe eine Mauerstärke von 25 cm. Der Rolladenkasten hat...
  5. Alten Estrich auf Betonsohle durch Trockenestrich ersetzen

    Alten Estrich auf Betonsohle durch Trockenestrich ersetzen: Hallo, ich plane gerade einen Küchenumbau. Dabei soll der vorhandene Estrich (Fliesen, 4cm Zementestrich, 6cm Styropor auf erdberührender...