Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen
Diskutiere Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe einen Rolladenkasten (ca. 220cmx23cm) der momentan vorstehend verkleidet ist, sprich außen ist ein Rahmen aus Holz an die Wand...
Thema:
Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen - Ähnliche Themen
-
Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch
Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt... -
Rolladenkasten öffnen baufritz-haus
Rolladenkasten öffnen baufritz-haus: Hallo zusammen, wir wohnen in einem 2016 gebauten baufritz-haus. Ich muss wissen wie ich den Rolladenkasten öffnen kann. Rolladenhersteller... -
Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten
Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten: Hi, ich möchte die Decke in meinem zweiten Raum abhängen. Der Raum ist 3 m breit und 4 m lang. Da ich eine Strohdecke habe, habe ich mir... -
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke: Wie bekomme ich den Übergang von dem Rolladenkasten zu der Decke bündig? Bei den anderen Fenster haben wir Styrodur davor geklebt. Hier... -
Rolladenkasten bündig mit Innenwand
Rolladenkasten bündig mit Innenwand: Ist es möglich, den Rolladenkasten bündig mit der Innenwand abschließen zu lassen? Ich habe eine Mauerstärke von 25 cm. Der Rolladenkasten hat...