Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen
Diskutiere Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hab da mal ganz simple eine Frage. Ich hab in mein Haus 1 Fenster und drüber den Rolladenkasten. Also so ein Unterputzkasten....
Thema: Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
metall rolladenkasten ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen - Ähnliche Themen
-
Wasserproblem vom Fenster / Rolladenkasten ausgehend
Wasserproblem vom Fenster / Rolladenkasten ausgehend: Wasserschaden am Fenster – Ursache unklar Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich bin beeindruckt von der... -
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,... -
Rolladenkästen aus Metall entfernen?, Kondenswasserbildung und Schimmel
Rolladenkästen aus Metall entfernen?, Kondenswasserbildung und Schimmel: Guten Morgen! Zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Normalerweise stelle ich mich in einem Forum immer erst vor. Bitte seht es mir... -
Rollädenkästen entfernen
Rollädenkästen entfernen: Hallo Freunde, ich habe bei mir im Bad und Gäste WC die Rolladen Kästen etnfernt und war erstaunt, wie schlecht das Ganze gedämmt war. Im Gäste... -
Betonschürze Rolladenkasten entfernen
Betonschürze Rolladenkasten entfernen: Hallo, wir wollen bei unserem Haus bei der Renovierung Raffstores anstelle der vorhandenen Rolläden einbauen. Allerdings haben die...