Rolladenkasten oder Aufsatzrolladen
Diskutiere Rolladenkasten oder Aufsatzrolladen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Wie ist denn die Meinung hier im Forum? Ist es besser einen gut gedämmten Rolladenkasten (wenn ja, welcher ist empfehlenswert) oder einen...
Thema:
Rolladenkasten oder Aufsatzrolladen
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten oder Aufsatzrolladen - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?: Hallo, ich möchte meine Rolladenkästen dämmen. Bin dabei auf Resol und auch PE Schaummatten gestoßen. Resol soll wohl eine bessere Dämmleistung... -
Rolladenkasten Sturz tragend ?
Rolladenkasten Sturz tragend ?: Hallo zusammen, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob diese Art von Rolladenkasten tragend ist oder ob man sie entfernen kann? In den... -
Vorbaurolladen, Aufsatzrolladen oder Rolladenkasten
Vorbaurolladen, Aufsatzrolladen oder Rolladenkasten: Hi zusammen, ich könnte mal wieder den Rat der Allgemeinheit gebrauchen. Sowohl, aus technischer, optischer und funktioneller Hinsicht. Bei uns... -
Ständiges Kondenswasser hinter Aufsatzrolladen und Fensterrahmen unter DG Terrasse
Ständiges Kondenswasser hinter Aufsatzrolladen und Fensterrahmen unter DG Terrasse: Wir haben seit dem Einzug im November 2016 in einen Neubau eines Bauträgers folgendes ständiges Problem: Zwischen der Rückseite des Alu... -
Rolladenkasten oder Aufsatzrolladen ?
Rolladenkasten oder Aufsatzrolladen ?: Wir sind dabei unser Haus zu planen. Nun sind wir bei der Frage angelangt, ob wir Rolladenkästen oder Aufsatzrolläden (von außen) nehmen sollen....