Rolladenkasten verputzt... wie öffnen?

Diskutiere Rolladenkasten verputzt... wie öffnen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; N'Abend zusammen, ich muss leider an meinem Rolladenkasten, da meine ca. 30 Jahre alten Rolladen nun defekt sind. Leider hat der Verputzer den...

1. #1 MaKathi, 16.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019
    MaKathi

MaKathi

N'Abend zusammen,

ich muss leider an meinem Rolladenkasten, da meine ca. 30 Jahre alten Rolladen nun defekt sind. Leider hat der Verputzer den Revisionskasten verputzt. Gibt es einen Spachtel oder ähnlich welchen ich mit meinem Fein 350Q nutzen könnte? Oder eine andere Alternative?

Zudem bin ich auf der Suche die alten Rolladenkästendeckel zu ersetzten. Diese sollten in schlicht weiß, damit sie sich von unserem Malerputz nicht allzu abheben. Zudem sollten sie eine Wärmedämmung haben. Für Kaufempfehlungen wäre ich dankbar.

Danke schonmal im Voraus für Tipps.

Thema: Rolladenkasten verputzt... wie öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladenkasten öffnen verputzt

,
  2. rolladenkasten verputzt öffnen

,
  3. wie tauscht man rolladen wenn innenraum verputzt

,
  4. rolladen verputzt öffnen,
  5. verputzten rolladenkasten öffnen
Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten verputzt... wie öffnen? - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch

Nachträglich Rolladenkasten einbauen ohne Fenstertausch: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus die alten Holzrolladen entfernt. Der „gebastelte“ Rolladenkasten wurde auch gleich mit entfernt. Jetzt...
  2. Rolladenkasten öffnen baufritz-haus

Rolladenkasten öffnen baufritz-haus: Hallo zusammen, wir wohnen in einem 2016 gebauten baufritz-haus. Ich muss wissen wie ich den Rolladenkasten öffnen kann. Rolladenhersteller...
  3. Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten

Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten: Hi, ich möchte die Decke in meinem zweiten Raum abhängen. Der Raum ist 3 m breit und 4 m lang. Da ich eine Strohdecke habe, habe ich mir...
  4. Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus

Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus: Ich "tu" das jetzt noch mal hier einstellen, woll?! Hoffe das ist ok :) Fenster / Türen war vieleicht nicht das richitge Fachgebiet: Hallo,...
  5. Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus

Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus: Hallo, wir wollen ein Holzständerhaus bauen, Außenfassade verputzt. Der Architekt hat zwar schon Rollädenkästen bei Holzhäusern geplant, aber...