Rolladenkasten verputzt... wie öffnen?
Diskutiere Rolladenkasten verputzt... wie öffnen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; N'Abend zusammen, ich muss leider an meinem Rolladenkasten, da meine ca. 30 Jahre alten Rolladen nun defekt sind. Leider hat der Verputzer den...
Thema:
Rolladenkasten verputzt... wie öffnen?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten verputzt... wie öffnen? - Ähnliche Themen
-
Haus BJ 1977 / Rolladenkasten
Haus BJ 1977 / Rolladenkasten: Guten Morgen zusammen, vor einem Jahr habe ich ein Haus mit dem Baujahr 1977 gekauft. Wir sind nun dabei, unsere Fenster zu sanieren. Geplant... -
Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen
Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo Bauexperten, ich hab schon oft hier nachgelesen und Hilfe gefunden. Top Forum! Jetzt allerdings stehe ich vor einem Problem bei dem ich... -
Rolladenkasten dämmen? und abdecken
Rolladenkasten dämmen? und abdecken: Hallo, ich würde gerne meine Rolladen auf elektrischen Antrieb umrüsten und habe dabei festgestellt, dass die Rolladenkästen, die in unserem Haus... -
Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus
Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus: Ich "tu" das jetzt noch mal hier einstellen, woll?! Hoffe das ist ok :) Fenster / Türen war vieleicht nicht das richitge Fachgebiet: Hallo,... -
Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus
Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus: Hallo, wir wollen ein Holzständerhaus bauen, Außenfassade verputzt. Der Architekt hat zwar schon Rollädenkästen bei Holzhäusern geplant, aber...