Rolladenkasten verputzt... wie öffnen?

Diskutiere Rolladenkasten verputzt... wie öffnen? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; N'Abend zusammen, ich muss leider an meinem Rolladenkasten, da meine ca. 30 Jahre alten Rolladen nun defekt sind. Leider hat der Verputzer den...

1. #1 Kacknasae, 16.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019
    Kacknasae

Kacknasae

N'Abend zusammen,

ich muss leider an meinem Rolladenkasten, da meine ca. 30 Jahre alten Rolladen nun defekt sind. Leider hat der Verputzer den Revisionskasten verputzt. Gibt es einen Spachtel oder ähnlich welchen ich mit meinem Fein 350Q nutzen könnte? Oder eine andere Alternative?

Zudem bin ich auf der Suche die alten Rolladenkästendeckel zu ersetzten. Diese sollten in schlicht weiß, damit sie sich von unserem Malerputz nicht allzu abheben. Zudem sollten sie eine Wärmedämmung haben. Für Kaufempfehlungen wäre ich dankbar.

Danke schonmal im Voraus für Tipps.

Thema: Rolladenkasten verputzt... wie öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladenkasten verputzt öffnen

,
  2. rolladenkasten öffnen verputzt

Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten verputzt... wie öffnen? - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Wohnraumlüftung in Rolladenkasten führen

Dezentrale Wohnraumlüftung in Rolladenkasten führen: Folgende Situation in einer Eigentumswohnung (1. Stock): Schlafzimmer zur wenig befahrenen Straße. Trotzdem wird die bessere Hälfte bei offenem...
  2. massivbau Rolladenkasten

massivbau Rolladenkasten: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen von einem namhaften Hersteller endlich meinen massivbau Rolladenkasten bekommen. Das eine Auflage von...
  3. Rolladenkästen Deckel

Rolladenkästen Deckel: Was würdet ihr vorschlagen für die Abdeckung von Rolladenkästen zu nehmen. Die Idee ist, diese Deckel dann auch mit Rollputz (im EG) und Tapete...
  4. Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus

Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus: Ich "tu" das jetzt noch mal hier einstellen, woll?! Hoffe das ist ok :) Fenster / Türen war vieleicht nicht das richitge Fachgebiet: Hallo,...
  5. Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus

Erfahrung mit Rollädenkästen bei (verputztem) Holzständerhaus: Hallo, wir wollen ein Holzständerhaus bauen, Außenfassade verputzt. Der Architekt hat zwar schon Rollädenkästen bei Holzhäusern geplant, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden