Rolladenkasten ?
Diskutiere Rolladenkasten ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Rollädenkästen. Uns stellt sich die Frage, ob wir die Dinger von der Stange nehmen, oder si...
Thema:
Rolladenkasten ?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten ? - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen
Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen: Hallo, ich habe einen Rolladenkasten (ca. 220cmx23cm) der momentan vorstehend verkleidet ist, sprich außen ist ein Rahmen aus Holz an die Wand... -
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?: Hallo, Wir haben ein Haus Bj. 2006 gekauft mit Roto Rolladenkästen im Mauerwerk integriert. In einem Raum fiel auf das die Lamellen warum auch... -
Fensterfalzlüfter mit Fensterlüftern im Rolladenkasten ergänzen?
Fensterfalzlüfter mit Fensterlüftern im Rolladenkasten ergänzen?: Hallo zusammen, wir haben in der Wohnung eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, die Ablüfter sitzen in der Küche und in beiden Wohnzimmern.... -
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den... -
Lösung für ehemaligen Rolladenkasten
Lösung für ehemaligen Rolladenkasten: Liebe Forenmitglieder, Ich habe mich extra angemeldet weil ich seit ein paar Tagen Rat suche. Ich hab in meinem Hausumbauprojekt eine kleine...