Rolladenkasten

Diskutiere Rolladenkasten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die...

  1. Auzzie

    Auzzie Gast

    Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die Vorderseite wieder angebracht....
     
  2. Auzzie

    Auzzie Gast

    Am Schluss wurde dann rundherum mit viel Bauschaum ausgespritzt.... (das Foto zeigt einen anderen Kasten, wo das schon gemacht wurde....)
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "sowas"

    nennt man doch Inovativ :D
     
Thema:

Rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten - Ähnliche Themen

  1. Rolladenkasten öffnen

    Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, hat zufällig einer von euch eine Ahnung wie man den Rolladenkasten in den beigefügten Bilder korrekt öffnen. Müssen die Klipps...
  2. Rolladenkasten Teil defekt, ersatzteil herausfinden

    Rolladenkasten Teil defekt, ersatzteil herausfinden: Hallo, in unserem alten Haus was wir seit zwei Jahren sanieren ist leider das Rollo in der Küche defekt. Daraufhin habe ich den Kasten geöffnet...
  3. Rolladenmotor reparieren/Rolladenkasten öffnen

    Rolladenmotor reparieren/Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, eines meiner el. Rollläden geht nur in eine Richtung - nach oben. Wenn ich den Schlater runter drücke, tut sich nichts. Mein...
  4. Rolladenkasten verkleiden

    Rolladenkasten verkleiden: Hallo zusammen, wir haben neue Fenster mit Aufsatzrolladen bekommen, ich möchte den PVC Rolladenkasten mit Gipskarton verkleiden. Da ich keine...
  5. PU Rolladenkasten innen aufdoppeln

    PU Rolladenkasten innen aufdoppeln: Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen / kreative Vorschläge / Materialempfehlungen: Wir haben im Bestand Fensteröffnungen angepasst und neue...