Rolladenkasten

Diskutiere Rolladenkasten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die...

  1. Auzzie

    Auzzie Gast

    Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die Vorderseite wieder angebracht....
     
  2. Auzzie

    Auzzie Gast

    Am Schluss wurde dann rundherum mit viel Bauschaum ausgespritzt.... (das Foto zeigt einen anderen Kasten, wo das schon gemacht wurde....)
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "sowas"

    nennt man doch Inovativ :D
     
Thema:

Rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten - Ähnliche Themen

  1. PU Rolladenkasten innen aufdoppeln

    PU Rolladenkasten innen aufdoppeln: Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen / kreative Vorschläge / Materialempfehlungen: Wir haben im Bestand Fensteröffnungen angepasst und neue...
  2. Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen

    Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen: Hallo zusammen, wir haben elektrische Kunststoffrolladen. Im EG sind zwei bodentiefe Rolladen über Eck angebracht. Durch diese regnet es immer...
  3. Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten

    Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten: Hallo liebe Baugemeinde, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Unterforum gelandet bin....
  4. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

    Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, die Frage mag jetzt wirklich dämlich klingen, aber wir bekommen unseren Rolladenkasten nicht geöffnet und diese oder eine...
  5. Rolladenkasten schließen

    Rolladenkasten schließen: Hallo zusammen, aus diesem "Rolladenkasten" ist ein defekter und komplett verklemmter Rolladenpanzer ausgebaut worden. Nun soll dort wieder ein...