Rolladenkasten

Diskutiere Rolladenkasten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die...

1. Auzzie

Auzzie Gast

Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die Vorderseite wieder angebracht....

2. Auzzie

Auzzie Gast

Am Schluss wurde dann rundherum mit viel Bauschaum ausgespritzt.... (das Foto zeigt einen anderen Kasten, wo das schon gemacht wurde....)

3. Josef

Josef Bauexpertenforum

"sowas"

nennt man doch Inovativ :D

Thema:

Rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten - Ähnliche Themen

1. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo Bauexperten, ich hab schon oft hier nachgelesen und Hilfe gefunden. Top Forum! Jetzt allerdings stehe ich vor einem Problem bei dem ich...
  2. Rolladenkasten dämmen? und abdecken

Rolladenkasten dämmen? und abdecken: Hallo, ich würde gerne meine Rolladen auf elektrischen Antrieb umrüsten und habe dabei festgestellt, dass die Rolladenkästen, die in unserem Haus...
  3. Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe

Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich hab bei mir die Fenster und Rolladen komplett ausgetauscht, dabei wurden Kunststoffrolladenkästen verbaut. Da die Nische nicht...
  4. Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen

Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen: Hallo zusammen, ich habe Beiträge zu diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren. Die...
  5. Dampfbremse Wandanschluss Rolladenkasten

Dampfbremse Wandanschluss Rolladenkasten: Hallo, die Dampfbremse ist soweit schon verlegt, nur bin ich mir unschlüssig wo der Wandanschluss am Rolläden-Kasten gemacht wird. Höhe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden