Rolladenkasten

Diskutiere Rolladenkasten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die...

  1. Auzzie

    Auzzie Gast

    Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die Vorderseite wieder angebracht....
     
  2. Auzzie

    Auzzie Gast

    Am Schluss wurde dann rundherum mit viel Bauschaum ausgespritzt.... (das Foto zeigt einen anderen Kasten, wo das schon gemacht wurde....)
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    "sowas"

    nennt man doch Inovativ :D
     
Thema:

Rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten - Ähnliche Themen

  1. Rolladenkasten und Ringbalken

    Rolladenkasten und Ringbalken: Hallo, es wird gerade ein Stadthaus mit Zeltdach und 2 Vollgeschossen geplant. Außenmauerwerk sind 36,5 Porenbeton (PP2) und als Dach sollen...
  2. Rolladenkasten abdichten

    Rolladenkasten abdichten: Moin, Im Altbestand (BJ1996) sind hier Rollladen verbaut die rund 2cm auf beiden Seiten der Alu Rollläden Luft haben. Da passt ein Spatz locker...
  3. Schürze von Rolladenkasten tragend?

    Schürze von Rolladenkasten tragend?: Hallo! Ich habe in der Statik die Berechnungen zweier Fensterstürze vorliegen. Position 8 dient nur als weitere Referenz, bei Position 14 würde...
  4. Platzproblem Sturz/Rolladenkasten

    Platzproblem Sturz/Rolladenkasten: Hallo liebe Bauexperten, wir planen gerade den Neubau unseres EFHs mit 2 Etagen (Massivbauweise 36,5cm Ziegel und 35° Dachneigung). Aufgrund der...
  5. Rolladenkasten hinter Kehlbalken. Abdichten???

    Rolladenkasten hinter Kehlbalken. Abdichten???: Ich will auf den Kehlbalken Bündig eine 50er Trockenbauwand setzen da wir jetzt den Kriechboden raus haben. [ATTACH] Jetzt habe ich das...