Rolladenkasten

Diskutiere Rolladenkasten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die...

1. Auzzie

Auzzie Gast

Die Rolladenkästen waren zu klein für die Rolläden und wurden deshalb kurzerhand auf der Aussenseite aufgeschnitten und mit Abstand wurde die Vorderseite wieder angebracht....

2. Auzzie

Auzzie Gast

Am Schluss wurde dann rundherum mit viel Bauschaum ausgespritzt.... (das Foto zeigt einen anderen Kasten, wo das schon gemacht wurde....)

3. Josef

Josef Bauexpertenforum

"sowas"

nennt man doch Inovativ :D

Thema:

Rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten - Ähnliche Themen

1. Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen

Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen: Hallo, ich habe einen Rolladenkasten (ca. 220cmx23cm) der momentan vorstehend verkleidet ist, sprich außen ist ein Rahmen aus Holz an die Wand...
  2. Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?

Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?: Hallo, Wir haben ein Haus Bj. 2006 gekauft mit Roto Rolladenkästen im Mauerwerk integriert. In einem Raum fiel auf das die Lamellen warum auch...
  3. Fensterfalzlüfter mit Fensterlüftern im Rolladenkasten ergänzen?

Fensterfalzlüfter mit Fensterlüftern im Rolladenkasten ergänzen?: Hallo zusammen, wir haben in der Wohnung eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, die Ablüfter sitzen in der Küche und in beiden Wohnzimmern....
  4. Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster

Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den...
  5. Lösung für ehemaligen Rolladenkasten

Lösung für ehemaligen Rolladenkasten: Liebe Forenmitglieder, Ich habe mich extra angemeldet weil ich seit ein paar Tagen Rat suche. Ich hab in meinem Hausumbauprojekt eine kleine...