Rolladenschiene und Fensterbank: So ok?

Diskutiere Rolladenschiene und Fensterbank: So ok? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bitte löschen

  1. #1 Tobiip, 06.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020
    Tobiip

    Tobiip

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen
     
  2. #2 Tobiip, 06.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020
    Tobiip

    Tobiip

    Dabei seit:
    06.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen
     
Thema:

Rolladenschiene und Fensterbank: So ok?

Die Seite wird geladen...

Rolladenschiene und Fensterbank: So ok? - Ähnliche Themen

  1. Rolladenschienen zu kurz für Alu-Fensterbank? Alternative?

    Rolladenschienen zu kurz für Alu-Fensterbank? Alternative?: Hallo in die Runde der Profis! Wir bauen gerade einen Bungalow. Die Fenster sind nun eingebaut und wir suchen gerade Fensterbänke. Der...
  2. Frage zur Rolladenschiene und Fensterbank

    Frage zur Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen es gibt hier viele Beiträge zum ähnlichen Thema dennoch würde ich mich um euren rat Bitten Wir bekommen demnächst ein Fenster...
  3. Rolladenschiene nicht auf Fensterbank

    Rolladenschiene nicht auf Fensterbank: Hallo liebe Experten! Bei unseren Neubau der verklinkert wurde , sind seit einigen Tagen die lang erwarteten Fenster eingebaut worden (mit...
  4. Fensterbank unter neuem Fenster mit Rolladenschienen

    Fensterbank unter neuem Fenster mit Rolladenschienen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe in Bezug auf den richtigen Anschluss der Aussenfensterbänke in Verbindung mit neuen Fenstern. Ich habe vor ein...
  5. Luft zwischen Rolladenschiene und Fensterbank?

    Luft zwischen Rolladenschiene und Fensterbank?: Hallo! Wir haben neue Kunststofffenster mit Vorbaurolläden bekommen und Alufensterbänke. Nun ist zwischen dem Abschluss der Rolloschiene und...