Rolladenschiene und Fensterbank: So ok?
Diskutiere Rolladenschiene und Fensterbank: So ok? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bitte löschen
Thema:
Rolladenschiene und Fensterbank: So ok?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenschiene und Fensterbank: So ok? - Ähnliche Themen
-
Rolladenschienen zu kurz für Alu-Fensterbank? Alternative?
Rolladenschienen zu kurz für Alu-Fensterbank? Alternative?: Hallo in die Runde der Profis! Wir bauen gerade einen Bungalow. Die Fenster sind nun eingebaut und wir suchen gerade Fensterbänke. Der... -
Frage zur Rolladenschiene und Fensterbank
Frage zur Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen es gibt hier viele Beiträge zum ähnlichen Thema dennoch würde ich mich um euren rat Bitten Wir bekommen demnächst ein Fenster... -
Rolladenschiene nicht auf Fensterbank
Rolladenschiene nicht auf Fensterbank: Hallo liebe Experten! Bei unseren Neubau der verklinkert wurde , sind seit einigen Tagen die lang erwarteten Fenster eingebaut worden (mit... -
Fensterbank unter neuem Fenster mit Rolladenschienen
Fensterbank unter neuem Fenster mit Rolladenschienen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe in Bezug auf den richtigen Anschluss der Aussenfensterbänke in Verbindung mit neuen Fenstern. Ich habe vor ein... -
Luft zwischen Rolladenschiene und Fensterbank?
Luft zwischen Rolladenschiene und Fensterbank?: Hallo! Wir haben neue Kunststofffenster mit Vorbaurolläden bekommen und Alufensterbänke. Nun ist zwischen dem Abschluss der Rolloschiene und...