Rolladenschienen auf Alufensterbänke
Diskutiere Rolladenschienen auf Alufensterbänke im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurden soeben die Alufensterbänke sowie Rolladenschienen eingesetzt, siehe Fotos anbei. Jetzt frage ich mich...
Thema: Rolladenschienen auf Alufensterbänke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenschiene mit fensterbank verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenschienen auf Alufensterbänke - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank
Wassereintritt im Neubau zwischen Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir leider Probleme mit den Fenstern. Wir hatten bei ingesamt 5 von 6 Fenstern an der Süd/West Seite... -
Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?
Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist... -
Kann man die Rolladenschienen verschwinden lassen?
Kann man die Rolladenschienen verschwinden lassen?: Hallo zusammen, in einem Schuppen/Nebengebäude (kein wichtiges Gebäude) soll eine 6cm Dämmung angebracht werden. Die Fenster sind aktuell... -
Anbindung WDVS an vorstehendes Fenster & Rolladenschiene
Anbindung WDVS an vorstehendes Fenster & Rolladenschiene: Hallo, ich habe neue Fenster mit Vorbaurolläden eingebaut. Die Fenster sind 2cm außerhalb der bestehenden Mauerkante, da somit der Rolladenkasten... -
Rolladenschiene und Fensterbank: So ok?
Rolladenschiene und Fensterbank: So ok?: Bitte löschen