Rolladensteuerung Gira

Diskutiere Rolladensteuerung Gira im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte in einigen Räumen die vorhandenen Wippschalter durch Timer ersetzen. Die Gira Systeme sind ja doch recht teuer und bei der...

1. gently

gently

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich möchte in einigen Räumen die vorhandenen Wippschalter durch Timer ersetzen. Die Gira Systeme sind ja doch recht teuer und bei der Anzahl von elektrischen Jalousien kommt doch eine nicht gerade geringe Summe raus.

Wer kennt gute Alternativen die vor allem auch optisch in den Standard E55 reinweiss matt Rahmen gut aussehen ?

Danke und Gruß,

Gereon

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rolladensteuerung Gira

Die Seite wird geladen...

Rolladensteuerung Gira - Ähnliche Themen

1. Gira Fingerprint

Gira Fingerprint: Eher schon eine rechtliche als technische Frage: Bei uns wurde ein Gira-Fingerprint eingebaut. Der funktioniert 1 Woche, erkannt dann die...
  2. Zentrale und lokale Rolladensteuerung

Zentrale und lokale Rolladensteuerung: Guten Tag Leute. Ich bin neu in diesem Forum und auch neu auf diesem Gebiet. Also habt bitte Rücksicht mit mir. Wir sind gerade dabei ein...
  3. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  4. GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais

GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais: Hallo Zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe bei meiner Elektroplanung. Folgendes möchte ich umsetzen: alle Rollläden im EG und OG elektrisch...
  5. Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?

Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?: Hallo, mittlerweile steht das Haus und ich hatte den ersten Termin mit unserem Elektriker. Zum Thema Video-Türsprechanlgen hatte ich eigentlich...