Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch
Diskutiere Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten...
Thema:
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch
Die Seite wird geladen...
-
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch - Ähnliche Themen
-
Rollladengetriebe: Wie den Rolladen ausbauen
Rollladengetriebe: Wie den Rolladen ausbauen: Moin liebes Bauexperten-Team, ich muss an einem über 30 Jahre alten Haus einige Kurbel-Rollläden reparieren (Ein Thema unter Altbau habe ich hier... -
Nachträglich Rolläden bei Dämmung mit Mineralwolle
Nachträglich Rolläden bei Dämmung mit Mineralwolle: Moin zusammen, wir haben bei unserer Haussanierung einen kleinen Planungsfehler gemacht. Das Haus wurde komplett mit Mineralwolle gedämmt. In den... -
Nothandkurbel bei einem elektrischen Rolladen nachrüsten
Nothandkurbel bei einem elektrischen Rolladen nachrüsten: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was es ungefähr Kosten würde eine Nothandkurbel für einen elektronischen Rolladen nachzurüsten? Unser... -
Elektr. Rolladen fähr nur hoch.
Elektr. Rolladen fähr nur hoch.: Hi zusammen, Vor vier Jahren haben wir einen elektr. Rolläden einbauen lassen, die mit einer verkabelten Steuerung neben dem Fenster bedient... -
Rolladen fahren nicht runter
Rolladen fahren nicht runter: Hallo zusammen, wir haben ein neues Fenster mit Rolladen + Motor heute eingebaut. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Elektrik funktionierte...