Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch
Diskutiere Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten...
Thema:
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch
Die Seite wird geladen...
-
Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung
Neue Fenster, alter Rolladen? - Dämmung: Hallo zusammen, habe mit meiner Partnerin ein Haus aus dem Jahr 1990 gekauft, die Übergabe ist erst im April, aber wir sind selbstverständlich... -
Rolladen ?
Rolladen ?: Mahlzeit, Hoffe das ich hier mit meinem ersten Beitrag richtig liegen ansonsten bitte verschieben. Zum Thema: Habe neue Fenster bekommen und die... -
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
Elektr. Rolladen fähr nur hoch.
Elektr. Rolladen fähr nur hoch.: Hi zusammen, Vor vier Jahren haben wir einen elektr. Rolläden einbauen lassen, die mit einer verkabelten Steuerung neben dem Fenster bedient... -
Rolladen fahren nicht runter
Rolladen fahren nicht runter: Hallo zusammen, wir haben ein neues Fenster mit Rolladen + Motor heute eingebaut. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Elektrik funktionierte...