Rolläden schliessen nicht sauber
Diskutiere Rolläden schliessen nicht sauber im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinen Rolläden. Schon direkt nach dem Einbau habe ich festgestellt, das diese nicht richtig...
Thema:
Rolläden schliessen nicht sauber
Die Seite wird geladen...
-
Rolläden schliessen nicht sauber - Ähnliche Themen
-
Rolladen Kasten Isolierung
Rolladen Kasten Isolierung: Hallo. Beim Einbau der Fenster möchte ich aufgrund geplanten Vorbau Rolladen die Kästen zumachen und isolieren. Die Rolladen Kasten sind teils von... -
Vorbau Raffstores oder Rolläden?
Vorbau Raffstores oder Rolläden?: Hallo, wir überlegen in unserem Haus an der Südseite zum Garten hin Außenrolläden nachzurüsten (Aufputz), da die Sonne das ziemlich doll... -
Rolläden schließen nicht richtig...
Rolläden schließen nicht richtig...: Hallo, bei uns wurden in unserem Neubau vor 1,5 Monaten schon einmal fast alle Rolladenpanzer getauscht, da diese nicht richtig geschlossen... -
Rolladen schließen nicht richtig
Rolladen schließen nicht richtig: Wir haben vor ca. 2 Jahren zusammen mit neuen Kunststofffenstern (Schüco SI82 Profil) neue Aluminium Rolladen einbauen lassen. Es sind Termex... -
Rolläden schließen nicht komplett
Rolläden schließen nicht komplett: Hallo, habe mal meine neuen Rolläden getestet. Bei einigen schließen diese nicht komplett beim runterlassen, d.h. nur mit mehrmaligen schnellen...