suche Rollgerüst Fahrbares Gerüst

Diskutiere Rollgerüst Fahrbares Gerüst im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; AH sollte bei 5 m liegen. Anbieten was ihr habt :)

  1. sharky

    sharky

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nix am Bau
    Ort:
    St. Ingbert
    AH sollte bei 5 m liegen. Anbieten was ihr habt :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rollgerüst Fahrbares Gerüst

Die Seite wird geladen...

Rollgerüst Fahrbares Gerüst - Ähnliche Themen

  1. Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!

    Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da ich mittlerweile das Vertrauen in den Aussagen unseres Rohbauers verloren habe. Laut Vertrag...
  2. Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?

    Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?: Hallo zusammen, meine Garage wurde verputzt höhe ca. 2,8m L:7,5m x B:7,0m. Die Verputzerfirma hat dies ohne Gerüst gemacht als einziges...
  3. Baustop durch BG - Bau - schwere Mängel am Gerüst

    Baustop durch BG - Bau - schwere Mängel am Gerüst: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und muss mich leider direkt mit einem Problem an euch wenden. Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus (frei...
  4. Rollgerüst für Verfugen geeignet?

    Rollgerüst für Verfugen geeignet?: Guten Tag, wir haben unsere Verblenderfassade vor kurzem in Eigenarbeit fertiggestellt. Hierfür haben wir ein sehr schweres, altes Gerüst von...