Rollisol gegen neue Isolierung tauschen

Diskutiere Rollisol gegen neue Isolierung tauschen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo in meinen elternhaus wurde um 1990 das Dach mit 16 cm Rollisol gedämmt. Würde es sich rechnen das Dach neu mit Isover ULTIMAte...

  1. Hochbauer

    Hochbauer

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbaupolier
    Ort:
    Scheßlitz
    Hallo

    in meinen elternhaus wurde um 1990 das Dach mit 16 cm Rollisol gedämmt.

    Würde es sich rechnen das Dach neu mit Isover ULTIMAte Klemmfils 0.35 mit 16cm als zwischensparren Dämmung und zusätzlich 6cm als untersparren Dämmung zu Dämmen??

    Wie hoch sind die jährlichen einsparungen mit heizöl?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    1) nein
    2) zu gering
     
Thema: Rollisol gegen neue Isolierung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollisol dämmung

Die Seite wird geladen...

Rollisol gegen neue Isolierung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  2. Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

    Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle: Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...
  3. Isolierung Fußpfette Altbau 1937

    Isolierung Fußpfette Altbau 1937: Hallo zusammen. Ich bin schon lange interessierter Mitleser in diesem Forum. Nun wende ich mich mit einem Problem an Euch, da mir die richtige...
  4. Neu entstandene Fassadenrisse

    Neu entstandene Fassadenrisse: Hallo Experten, an unserem Haus (Baujahr 1964) ist kürzlich ein Riss in der Kellerwand entstanden durch den auch schon Wasser eingedrungen ist....
  5. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...