Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern
Diskutiere Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Bestandsbau (ca. 1980) wollen wir dieses Jahr die Fenster tauschen, nach außen setzen und nächstes Jahr die Dämmung...
Thema:
Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern
Die Seite wird geladen...
-
Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern - Ähnliche Themen
-
Rollladen Gurtführung
Rollladen Gurtführung: Hallo zusammen, wir sind dabei neue Fenster einzubauen. Bei manchen stehen wir vor einem blöden Problem,weil bei denen die Gurtführung durch den... -
Neues Gelenklager / Sechskantstab geht nicht zum Rollladen
Neues Gelenklager / Sechskantstab geht nicht zum Rollladen: Hallo, ich will ein abgebrochendes Gelenklager austauschen, dazu habe ich ein neues Gelenklager gekauft und nach der Demontage des alten... -
Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht
Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Rollladen und hoffe auf eure Tipps: Hochfahren funktioniert problemlos.... -
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen: Hallo zusammen, bei einem meiner Vorbaurollläden ist der Gurt von der Gurtscheibe gerutscht, d.h. beim morgendlichen hochziehen kam zwar der... -
Rollladenwelle ausbauen
Rollladenwelle ausbauen: Da der Rollladenmotor defekt ist, möchte ich die Achtkant-Rollladenwelle SW60 ausbauen. Die Stahlwelle ist 2m lang. Die Walzenkaspel schaut 4,7cm...