Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern
Diskutiere Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Bestandsbau (ca. 1980) wollen wir dieses Jahr die Fenster tauschen, nach außen setzen und nächstes Jahr die Dämmung...
Thema:
Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern
Die Seite wird geladen...
-
Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern - Ähnliche Themen
-
Kabeldurchführung Velux GPU bei SML Rollladen
Kabeldurchführung Velux GPU bei SML Rollladen: Hallo, ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende. Ich versuche seit ein paar Tagen das Kabel für den SML - Rollladen bei einem Velux GPU PK8... -
Braas Rollladen von innen reinigen
Braas Rollladen von innen reinigen: Ich habe zwei Braas Delta Atelier Dachflächenfenster mit Rollladen. Die Rollläden sind fest mit dem Fensterflügel verbunden. Man sieht durch die... -
Steuerung Roto Rollladen über Home Assistant
Steuerung Roto Rollladen über Home Assistant: Hallo, ich habe in meinem Haus vier Dachfenster mit batteriebetrieben Rollläden. Diese werden über eine Funkfernbedienung gesteuert. Außerdem... -
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen: Hallo zusammen, bei einem meiner Vorbaurollläden ist der Gurt von der Gurtscheibe gerutscht, d.h. beim morgendlichen hochziehen kam zwar der... -
Rollladenwelle ausbauen
Rollladenwelle ausbauen: Da der Rollladenmotor defekt ist, möchte ich die Achtkant-Rollladenwelle SW60 ausbauen. Die Stahlwelle ist 2m lang. Die Walzenkaspel schaut 4,7cm...