Rollladen, ferngesteuert

Diskutiere Rollladen, ferngesteuert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit...

1. #1 kpsimmo, 04.02.2012
    kpsimmo

kpsimmo

Beruf:
    Dipl-Chemiker
    Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit Gruppe usw.. hat jemand Erfgahrung mit Jarolift oder somfy? Andere Anbieter?

Dank im Voraus
    kpsimmo

2. #2 Niederbayer, 05.02.2012
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hallo, ich habe fast im kompletten Haus Funk - Rolladen der Fa. Somfy einbauen lassen und bin seit ca. drei Jahren voll zufrieden damit. Ich habe allerdings keine Wandschalter (weder zentral noch einzeln). Schalte alles über die Fernbedienungen (zwei Stück mit Einzel- und Gruppensteuerung).

Thema: Rollladen, ferngesteuert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jallosie ferngesteuert

Die Seite wird geladen...

Rollladen, ferngesteuert - Ähnliche Themen

1. Rollladen, Rollfester schließt nicht ganz

Rollladen, Rollfester schließt nicht ganz: Liebe Bauexperten! Bei meinem Rollfenster ergibt sich durch den etwas schiefen Boden das Problem, dass die Dichtungslippe die Höhendifferenz nicht...
  2. Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren

Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren: Hallo zusammen, in der von uns gekauften Wohnung aus den 90er Jahren sind an einigen Dachfenstern Velux Außenrollladen verbaut, die mittels einer...
  3. Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME

Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und...
  4. Rollladen Endpunkte einstellen

Rollladen Endpunkte einstellen: Liebes Forum, wir sind vor ca. 3 Jahren in einen Neubau gezogen. Leider haben sich bei zwei Rollläden die Endpunkte verstellt. Die Rollläden...
  5. Alte Rollläden mit Silikon-Spray von Quietschen befreien

Alte Rollläden mit Silikon-Spray von Quietschen befreien: Hallo zusammen, wir wohnen seit 10 Jahren in einem Haus mit Baujahr 1980. Aus dem Jahr sind auch die Kunststoff-Rollläden, die eigentlich auch...