Rollladen, ferngesteuert

Diskutiere Rollladen, ferngesteuert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit...

1. #1 kpsimmo, 04.02.2012
    kpsimmo

kpsimmo

Beruf:
    Dipl-Chemiker
    Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit Gruppe usw.. hat jemand Erfgahrung mit Jarolift oder somfy? Andere Anbieter?

Dank im Voraus
    kpsimmo

2. #2 Niederbayer, 05.02.2012
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hallo, ich habe fast im kompletten Haus Funk - Rolladen der Fa. Somfy einbauen lassen und bin seit ca. drei Jahren voll zufrieden damit. Ich habe allerdings keine Wandschalter (weder zentral noch einzeln). Schalte alles über die Fernbedienungen (zwei Stück mit Einzel- und Gruppensteuerung).

Thema: Rollladen, ferngesteuert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jallosie ferngesteuert

Die Seite wird geladen...

Rollladen, ferngesteuert - Ähnliche Themen

1. VDE Prüfung notwendig? (BJ 83, FI neu, Automaten neu, Rollladen)

VDE Prüfung notwendig? (BJ 83, FI neu, Automaten neu, Rollladen): Hallo, ich habe in einer ETW BJ83 einen FI nachrüsten lassen (mehrphasig für gesamte Wohnung), die Sicherungsautomaten erneuern lassen und alle...
  2. Schaltungstool Roma Rollladen

Schaltungstool Roma Rollladen: Hallo All, kennt jemand von euch das Schaltungstool von den Roma Rollläden? Ca. 10 Jahre alt. Es war mal bei mir ein Monteur, der hatte ein...
  3. Dringend Hilfe... Fenster und Rollläden

Dringend Hilfe... Fenster und Rollläden: Hallo, kurze Schilderung : Fenster bestellt mit Rollläden von Roma. Einbau letzte Woche erfolgt.Bei unserer Kontrolle am Wochenende...
  4. Rollläden schließen an den Führungsschienen nicht richtig

Rollläden schließen an den Führungsschienen nicht richtig: Hallo in die Runde, Ich versuch jetzt hier mal mein Glück da ich vom Fensterbauer nur so halbgare IAntworten bekomme. Ich habe letzte Jahr ein...
  5. Roma Rollladen aus Metall-Pulverbeschichtet extrem laut

Roma Rollladen aus Metall-Pulverbeschichtet extrem laut: Hallo zusammen, ich habe seit ~3Jahren im Neubau EFH Raffstore & ich glaube Roma Rolläden elektrisch aus Metall (ich glaube man nennt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden