Rollladen, ferngesteuert

Diskutiere Rollladen, ferngesteuert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit...

1. #1 kpsimmo, 04.02.2012
    kpsimmo

kpsimmo

Beruf:
    Dipl-Chemiker
    Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit Gruppe usw.. hat jemand Erfgahrung mit Jarolift oder somfy? Andere Anbieter?

Dank im Voraus
    kpsimmo

2. #2 Niederbayer, 05.02.2012
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hallo, ich habe fast im kompletten Haus Funk - Rolladen der Fa. Somfy einbauen lassen und bin seit ca. drei Jahren voll zufrieden damit. Ich habe allerdings keine Wandschalter (weder zentral noch einzeln). Schalte alles über die Fernbedienungen (zwei Stück mit Einzel- und Gruppensteuerung).

Thema: Rollladen, ferngesteuert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jallosie ferngesteuert

Die Seite wird geladen...

Rollladen, ferngesteuert - Ähnliche Themen

1. [Velux-Rollladen] eingefroren > ggf. auftauen > Vorsorge mgl. ?

[Velux-Rollladen] eingefroren > ggf. auftauen > Vorsorge mgl. ?: Hallo zusammen, in unserer Dachwohnung sind vier Velux Kunststoff Dachfenster (Einbau 2013) verbaut. Drei davon sind mit Solarrollläden...
  2. elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren

elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren: Eine Frage, die mein Sohn mir stellte. Ich konnte sie nicht beantworten, daher erlaube ich mir hier zu fragen: Wenn, warum auch immer, ein...
  3. Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen

Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen: Hallo zusammen, meine Endkappe von der Rollladen-Führungsschienen ist leider kaputt und muss ausgetauscht werden. Leider ist die Endkappe...
  4. Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?

Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?: Mahlzeit, ich möchte gerne eine Balkontür mit Fenster und ein alleinstehendes Fenster tauschen. Allerdings möchte ich die Rollläden mit den...
  5. Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten

Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten: Hallo, ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem: Im Zuge der Elektrosanierung möchten wir die mechanischen Rollladen gegen elektrische...