Rollladen, ferngesteuert
Diskutiere Rollladen, ferngesteuert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe im EG 5 Rollläden, elektrisch, die ich zentral und einzeln auch über Wandschalter steuern möchte, d.h. min. 5-Kanal-Fernsteuerung mit...
Thema: Rollladen, ferngesteuert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
jallosie ferngesteuert
Die Seite wird geladen...
-
Rollladen, ferngesteuert - Ähnliche Themen
-
[Velux-Rollladen] eingefroren > ggf. auftauen > Vorsorge mgl. ?
[Velux-Rollladen] eingefroren > ggf. auftauen > Vorsorge mgl. ?: Hallo zusammen, in unserer Dachwohnung sind vier Velux Kunststoff Dachfenster (Einbau 2013) verbaut. Drei davon sind mit Solarrollläden... -
elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren
elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren: Eine Frage, die mein Sohn mir stellte. Ich konnte sie nicht beantworten, daher erlaube ich mir hier zu fragen: Wenn, warum auch immer, ein... -
Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen
Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen: Hallo zusammen, meine Endkappe von der Rollladen-Führungsschienen ist leider kaputt und muss ausgetauscht werden. Leider ist die Endkappe... -
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?
Fenster tauschen und Rollladen drin lassen?: Mahlzeit, ich möchte gerne eine Balkontür mit Fenster und ein alleinstehendes Fenster tauschen. Allerdings möchte ich die Rollläden mit den... -
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten
Nachrüstung elektrische Rollladen - Rollladenkasten: Hallo, ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem: Im Zuge der Elektrosanierung möchten wir die mechanischen Rollladen gegen elektrische...