Rollladen schließt nicht komplett
Diskutiere Rollladen schließt nicht komplett im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen Vor einem Jahr wurden am unserem Haus Aufbau-Rollladen installiert, ein Rollladen macht seit Beginn Probleme: Beim Einbau meinten...
Thema:
Rollladen schließt nicht komplett
Die Seite wird geladen...
-
Rollladen schließt nicht komplett - Ähnliche Themen
-
Rollladen Gurtführung
Rollladen Gurtführung: Hallo zusammen, wir sind dabei neue Fenster einzubauen. Bei manchen stehen wir vor einem blöden Problem,weil bei denen die Gurtführung durch den... -
Neues Gelenklager / Sechskantstab geht nicht zum Rollladen
Neues Gelenklager / Sechskantstab geht nicht zum Rollladen: Hallo, ich will ein abgebrochendes Gelenklager austauschen, dazu habe ich ein neues Gelenklager gekauft und nach der Demontage des alten... -
Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%
Roto Dachfenster Solar Rollladen schließt nur zu 50%: Hi, habe ein Roto Dachfenster und der Rollladen schließt nur zu 50% Habe versucht stromlos und neu einlernen mit auf/ab drücken aber er bleibt... -
Rollladen, Rollfester schließt nicht ganz
Rollladen, Rollfester schließt nicht ganz: Liebe Bauexperten! Bei meinem Rollfenster ergibt sich durch den etwas schiefen Boden das Problem, dass die Dichtungslippe die Höhendifferenz nicht... -
Rollladen an Terrasse schließt nicht vollständig - Gummilippe?
Rollladen an Terrasse schließt nicht vollständig - Gummilippe?: Hallo, ich habe folgendes Problem: An meiner Terrassentür im Schlafzimmer schließen die Rollläden nicht vollständig. Dies ist aus meiner...